Eye Opener???

M

Musicjunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also für mich als alter "Oldschooler" *g*...
Ich find den Track RICHTIG geil, spitzen UK-Happycore und so richtig schön schnell, dazu super Melodie und gepitchte Vocals, was will man mehr! Der Track ist auch soweit ich weiss ein echter Klassiker der HHC-Szene.
Wenn du dir mal die Kommentare bei Discogs anschaust, die sagen eigentlich alles: http://www.discogs.com/release/21938

EDIT: Fast hätt ichs vergessen, hab die Scheibe natürlich! *rumproll* :)
 
Hä? Sorry, ich kann das überhaupt nicht verstehen, für mich klingt das nach Scooter in schnell... nicht schlagen, ist meine Meinung...
 
Ach was, ich werd doch jetzt nicht handgreiflich werden *bang* *pow* ;)

Nee aber mal im Ernst: da hast du sogar teilweise Recht! Ich finde ja die alten Scooter-Tracks wären auch geil, wenn man H.P. ausblenden würde! Und deren "H.P.-lose" Tracks sind sowieso der Hammer, z.B. "Rhapsody in E" oder "Back In Time".

Happy Hardcore ist ja auch nicht ganz so massenkompatibel wie z.B. Trance a la Ferry oder Armin...find ich aber auch gut so! Ausserdem brauch ich den Speed als Gegenpol zu dem ganzen lahmen Kram von heute *g*. Schnelle Tracks können aber auch ganz anders sein! Check mal "Curare - Schneller Pfeil" auf Harthouse...
 
Naja, nach deutschen Massstäben ist Armin und Ferry sicher nicht massekompatibel... :(
Das heutiger Trance relativ langsam ist finde ich eine positive Entwicklung, gut, langsamer wollte ich es auch nicht haben...

Aber das du hier öffentlich Tracks von Scooter lobst, finde ich mutig... :D Naja, kenne die von dir angesprochenen Tracks nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben