Eye Q und Harthouse Classix Mix

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
294
Reaktionen
20
Ort
My Environment
Wer mal wieder in alten Zeiten schwelgen will...

http://www.ief.hr/draco/sessions/
Da gibts nen EyeQ und Harthouse Classic Mix vom August 2005

Kanns mir leider erst am 26en laden,da ich noch kein DSL hab... *heul*

Wer den Mix schon gehört hat kann ja mal ein kleines Review geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön riesig....219 MB..mit meinem DSL 2stunden irgendwas...
Versuchs mal zu saugen..Hoffe ich verlier nich die Geduld.. :D
Schreib dann nen Review wenn ichs gehört hab..
Edit: Geil Eye Q...Hab ne schöne Sammlung von den Harthouse Scheiben..
War echt erste Klasse Sound an dem sich heute noch die Leudz was abschneiden können..
 
Der Sound kam noch ohne das ganze gekrackel und gefiepe aus und hat trotzdem so einige Tanz Exstasen ausgelöst*malwiederinaltenzeitenschwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau...War echt nen Hammersound. Einfach nur zum abgehen...
Mein Liebling war Braincell alias Cari Lekebusch. Und die Hardfloor Sachen nicht zu vergessen..Ach,komme grad wieder ins Schwärmen und träumen. ;)
22 Prozent geladen...Mann dauert das lange.....
 
My name is Barbarella... :D
Der Dritte Raum,Alter Ego,Synesthasia...Könnte ewig weiter machen.
Schön wars :D
 
92 Prozent schon....Bin mal gespannt auf den Mix... :)
 
Booh...N 4 Stunden Mix....Lang was zu hören..Grad mal überflogen..Sind n paar schöne Klassiker zu hören,und gut gemixt ist es auch.
Also: Laden....
 
Und,schon die ganzen 4 Stunden reingezogen?
Das wird mein erster download wenn ich dann bald DSL hab....*freu* :D
 
Ich hab leider keine einzige,und ich werd gar nicht anfangen welche zu suchen...
Bin sowieso so ein Sammel-Freak,das würde meine Kasse sprengen.

Ah doch,grad eine gefunden von Hardfloor,the Arpegiator...aber das wars dann.

@DDD
wie wärs mal mit nem classic mix von dir?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Für wen? Zum downloaden ? Never !
Da hab ich meine festgefahrene Maxime.
Es gibt auch nie Aufnahmen von Gigs.

Das einzige was ich irgendwann mal machen werde (Betonung auf irgendwann)
ist vielleicht was für Infected.

...und dann bestimmt kein classic mix,oder?
Das hält die Spannung aufrecht,gute Einstellung.
 
"Damals" hab ich wenns nach elektronischer Musik geht noch in die Windeln geschissen...

Wer Musik Liebhaber ist braucht auch keine Anerkennung durch irgendwelche Aufnahmen guter Mixe.*Respect*
 
Also es gab schon viele langweilige Tracks von HH,die ich auch net so doll fand.
Aber die Gangart die z.Bsp. in Braincell's Lucid Dreaming oder Too Hot too Trot oder Man of many Theories oder von Orange 25 angeschlagen wurde die iss schon einfach der Hammer.Und die hat ja wohl alles weggeknallt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben