F|_|ck That Frog !!!

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Eigentlich passt das auch mit in den "mainstream und dancemusic" Thread, aber diesmal fühle ich mich so, wie S-Tek sich beim eröffnen seines Threads gefühlt haben muss.

Es handelt sich mal wieder um diesen ur-liebenswerten Frosch, der als animaler Neophyte im deutschen Musikfernsehen haust.

Jetzt ist er zurück als mega cooler DJ.
(nochmal edit: Es war doch Popkorn !!!!)
klick


Crazy_Frog___Pult.gif


GRRRR
:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F|_|ck This Frog !!!

Und? ******t der Hund drauf, sag ich da nur..

Tip: Wenn du merkst, dass dich in der Beziehung etwas nervt / provoziert / ..., dann ignoriere es einfach. So mache ich es mit manchen Forum Beiträgen... *zwinker*

Ciao!

Vik
 
Wer sich von sowas animiert fühlt, bitteschön. Die Menschheit ist eh verblödet, da sollte doch so ein Frosch noch ins kranke Verständnisbild passen dürfen, oder?

Ich sage es immer wieder:

Ich bin froh und breue die Entscheidung niemals die ich getroffen hatte damals, den Fernseher aus meinem Leben zu verbannen.

Dann braucht man sich nicht Gedanken über OBERFLÄCHLICHKEITEN machen.

Grüße

hyline
 
Ihr habt ja recht, aber dass man von Zeit zu Zeit trozdem mal zuviel davon bekommt ist leider nicht vermeidbar denke ich.

Und gerade auch noch Popkorn !!!
Mal abgesehen wegen Cover und bla:
Die Mellodie hat auch nen kleinen Nervfaktor, vor allem in dieser "Interpretation"
 
da braucht man sich ja nicht mehr zu wundern,dass man belächelt wird,wenn man sagt,dass man djing als hobby hat.... :rolleyes: :(
 
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. S-Teks und dieser Thread hier haben ja eigentlich den gleichen Inhalt. Ihr fühlt euch, als Menschen die sich sehr eingehend mit einer Materie beschäftigen, nämlich der Musik, von dem Mainstream nicht in der Form anerkannt, wie ihr es gerne hättet.

Dies äußert sich dann beispielsweise in den Klischees des "coolen" Djs und solchen Geschichten wie dem Crazy Frog als Plattendreher.

Andererseits warum beschwert ihr euch denn?? Selten ein Hobby ist so anerkannt und gut angesehen wie das Dj-ing! Ich meine schaut euch doch mal an wie es in anderen Sparten läuft. Aktuelles Beispiel ist die Computerspielszene. Hier laufen auf ARD regelmäßig richtige "Hass"-Fernsehsendungen, in den Zeitungen liest man immer wieder wie brutal, sozial abgeschottet, aggressiv etc. Computerspieler sind.

Ich meine was passiert euch denn?? Nur weil ihr vom "tollen" Fernsehen, das übrigens nicht nur im DJ Bereich diese oberflächlichkeit (ich sag nur Big Brother, GZSZ...) euch missverstanden fühlt?? ******* doch drauf, warum verschwendet ihr Energie. Ich meine wenn ihr an den Decks steht und die Leute tanzen, wie viel Anerkennung kann man denn noch bekommen??

Just relax....alles nur eine kurzzeitige erscheinung. Der Frosch ist bestimmt bald tot und Jamba verboten (hoffentlich)
 
Ich fühle mich ja nicht persönlich angeriffen, und außerdem bin ich nicht mal DJ aber an solchen Beispielen sieht man halt genau das, was du beschrieben hast, sprich falsche Darstellung durch Medien und das auf einem immer niedrigeren Niveau.

btw:
..und Jamba verboten (hoffentlich)
Jetzt fängst du aber selber an ... *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht echt langsam auf die Nerven mit dem Viech!

Ich hab die Werbung eben gesehen. Die Turnies haben sehr ähnlichkeit mit Technics!
Der Mixer könnte n Denon sein.
 
Ich war vorgestern einkaufen, hab mich überwunden in einen Laden reinzugehen, den ich eigentlich seid meiner Kindheit verabscheue lol...
Naja, es gibt ja oft musikalische Untermalung beim Einkaufen, die "trendy" Läden haben da meistens irgendnen House Mix laufen, aber da durfte ich mir tatsächlich "jeeeeetzt im jambaaa Mooonaaatspaakeeeet" anhören. Nagut, da geh ich halt nimmer hin. :p

Ciao!

Vik
 
Wenn ich mal wen in der Ubahn treff, der was berulich mit Jamba zu tun hat, dem gnaaade Gott. :D
 
ich glaube, ich bring mal ein "durchgeknalltes Toastbrot" raus, welches Kommerzdreck rülpst.
Kannst bestimmt gut Geld mit machen. :D
 
Für alle richtigen Hip Hopper unter uns, die ihr "Phone pimpen" wollen:
->click

:D
 
Um nur mal kurz meine Auffasung der ganzen Thematik loszuwerden...

Was interessiert mich der Kommerz, den ich...
a. Nicht höre.
b. Nicht hören muss.
c. Nicht auflege.
und
d. mit dem ich so oder so nichts zu tun habe.

Der Mainstream lässt den vermeindlichen "Underground" machen was er will - was interessiert es den "Underground" also, was der Mainstream macht?

Macht euer Ding, und fertig is. Aber tolleriert auch andere, die ihr Ding machen.

Nacht ;)
matt
 

Neue Themen


Zurück
Oben