F*** - MIX aufgenommen - Fehler...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Brauch Hilfe - MIX aufgenommen - Fehler...

Hi Leute... ich hab gerade ne Stunde abgemischt und jetzt hör ich mir das an und ab der 17.Minute wiederholt es sich die ganze Zeit... bis zum Ende hin... kann es öffnen mit was ich will - geht nicht weiter...

Gibts irgendne Möglichkeit... ich mein, die Datei ist 700 Mb groß - aiff Format...

Bitte helft mir...

Danke

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch Hilfe - MIX aufgenommen - Fehler...

Scheint, als wäre es bei der Aufnahme schon durcheinander gegangen, dann kannste das File sowieso nuken!
 
AW: Brauch Hilfe - MIX aufgenommen - Fehler...

mal ne zwischenfrage: warum im aiff-format?
 
AW: Brauch Hilfe - MIX aufgenommen - Fehler...

Thomas K. schrieb:
mal ne zwischenfrage: warum im aiff-format?

ich hab die usb transit am ibook hängen und das programm welches ich nehme heißt audio in - und das nimmt es in aiff auf...
 
AW: Brauch Hilfe - MIX aufgenommen - Fehler...

abmsichen ist was anderes.. abmischen ist wenn du in einem tracks unterschiedliche spuren aufeinander abstimmst. beim produzieren also. du hast nur gemischt/gemixt/aufgelegt
:D
nciht dass hir die noobs durcheinander kommen
 
sorry, bin so durcheinander - dass ich nicht mehr weiß was ich schreibe...

ach das ****t mich an... aber was soll man machen... ich könnt weinen... aber jetzt ist sowieso vorbei - papierkorb geleert - thema beendet.

Neu mixen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejaydarkside
D
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
Commonsounds
Antworten
27
Aufrufe
4K
marjkus
marjkus

Neue Themen


Zurück
Oben