Faceplates für TTs

k-risma

k-risma

TrueMusic
Dabei seit
15 Nov 2006
Beiträge
131
Reaktionen
7
Ort
Birkenfeld / München
Hat jmd solche Facplates für seine TTs gekauft?
Wie ist es mit diesen Teilen, lassen die sich einfach aufstecken?
Bringt es einen "Showeffekt" oder ist das Ganze nur unnötiger "Schnickschnack"?

Ich meine sowas wie diese hier:
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...102978&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--faceplate
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...168785851-13835&ls=d&nocache=1168785859-13849

Oder setzt man da besser drauf, die TTs selber anders zu lackieren?

Will was hören, hab in der Suche nichts gefunden :D:D
 
hi

also das is natürlich geschmackssache aber für das geld würd ich an deiner stelle lieber platten kaufen ! :)
 
mit 99€ meiner Meinung nach völlig überteuert...

selbst lackieren kommt nicht nur billiger, sondern sieht auch besser aus...bei den Teilen sieht man doch sofort, dass sie nur aufgesteckt sind
 
ich find diese teile auch nicht so schön..stand mal vor 2 TTs die sowas drauf haben und ich find das einfach bäh..

lieber ordenlich lackieren bzw lackieren lassen
 
Hi

Naja irgend wie find ich das die dinger auch zum ****en ausschaun.
Da gefällt mir der orginall 1210 um einiges mehr.
Aber wems gefällt lieber lakieren lassen sieht um einiges besser aus als die dinger!!!

Mfg
 
Tust du es lackieren ... selber von Hand bleibste unter 20 Euro. Wenn du drei linke Hände hast gehste zum professionellen Lackierer der macht dir das für 50 Euro.

Du kommst also in jeden Falle billiger ... und besser sieht es auc gleich noch aus. Die Faceplates die ich kenne sind ausserdem alle aus Plaste, dass sieht nach einer Weile wirklich total beschissen aus.
 
hab mir das für meine cdj1000 von zomo überlegt!

bei denen lackier i fix nix selber weil die doch im vergleich zu einem tt um einiges teurer sind

aber bei einem tt lackierts es selber! und machts so meisterwerke wie da kype!
 
ich hab sowas in chrom und finde das sieht schon ziemlich geil aus ;)
 
Moin.

Hab mal an 1210MK2 mit Chromabdeckungen aufgelegt. Ist an und für sich nichts schlimmes. An der Handhabung des TTs ändert sich überhaupt nichts.

Aber die Fingerabdrücke...aaahhh!!!...:eek:
Echt nicht so schön ;)
 
stimmt. fingerabdrücke auf chrom sehen echt schlimm aus. Ich habe immer so ein tuch in der nähe mit dem man brillengläser putzt :D
 
hmm oder mit nem folienplot kaschieren. hat auch was und ist noch wesentlich günstiger als lackieren
 
ich hab meinen mit aufklebbarer dekor-folie ne holz-optik verpasst...

hab leider grad kein bild hier...

aber das zeug gibt's ganz billig im baumarkt und sieht echt edel aus.
(ham alles da: kirche, eiche.... , marmor, metall..... kann man schon gut was draus machen!)
poste bei gelegenheit mal bilder...
 
Allein die Worte "aufkleben" und "Technics" in einem Zusammenhang lassen mich schaudern...
 
Hmmm.... Turntable in Holzlook ist eher .... ääähm .... "interessant" ;)

Allein die Worte "aufkleben" und "Technics" in einem Zusammenhang lassen mich schaudern...

Hehe :)

@mmelzer

Ich stell mir gerade 1210er in Holzoptik vor...
Aus dem Weg... ich muss aufs Klo! :D :D :D

Nicht bös' gemeint. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
Aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
 
@ mmelzer


Schonmal überlegt wie das Zeug aussieht wenn du's irgendwann entfernst :rolleyes: ... da würdest du Dir wünschen du hättest doch nur'n Pariser drübergezogen ... :D

Nagut jedem seins aber ich würde das Geld (99€ :eek: ) lieber in einen hochglanzlackierten SL-1210 M5G stecken! ;)
 
ohh gooooooottt wenn ich das hier lese.."aufkleben"

mach ein bild ich will es sehen..
man vergewaltig keinen technics so..einen technics behandel man richtig:D
 
nun wartet doch erstmal auf die fotos :D .
Vielleicht siehts ja garnicht so schlimm aus ;)
 
Sind nicht alles die saubersten Fotos, aber egal, ich denke man erkennt worum es geht...
hab ihn extra noch mal aus'm case geholt, damit man auch die seitenflächen sehen kann...

tt1.jpg

tt2.jpg

tt3.jpg

tt4.jpg

tt5.jpg


//Edit:
Ich find's jedenfalls schicker so, als ne fingerabdruck-übersähte chromplatte für 100,-

Man kann da ja alles mögliche machen, wie gesagt, Marmor und andere Steinarten, alle möglichen Holzsorten und vieles mehr. Es sollte einem aber gefallen. hab noch nicht probiert es abzumachen, daher weiß ich nicht ob der original-"lack" leiden würde. aber ich hab auch eher vor es dran zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flaker
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gabberboy1981
G
T
Antworten
1
Aufrufe
689
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
tanzeinlage
T

Neue Themen


Zurück
Oben