fader fürn rm-3s

D

dj Shaxx

Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
nun is es soweit, schön langsam gibt min crossfader den geist auf, fängt schon an zum kratzen und und ....
jetz zu meiner frage?wo bekommm ich nen fader, wieviel kostet der ca. und vorallem was muss ich beachten?
weil würd gern ned anderen reingeben, weil der original hat mir nicht so zugesagt,war so ein teil, dass in der mitte leiser wird und aussn lauter, also irgendwasmit der kurve kA..und ausserdem ist er sehr wackling vonhasu aus
jetz wollt ich fragen ob ich da auch andre fader reintun kann, also einer der in der mitte ned (soo)laute wird, oder passt da nur das orig.? hoffe es kann mir wer helfen, thx
mfg shaxx
 
Den Fader gibts im Elevator 2004 für 39,90 €
Bestellnummer: 203360
 
danke schön, RSW
greetz shx
 

Neue Themen


Zurück
Oben