Fader Numark DMX 06

D

dj_Roz

Banned
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab mir vor kurzem den Numark DMX 06 gekauft und bin leider sehr unzufrieden mit den Fadern, speziell mit dem Crossfader.

Kennt irgendjemand nen Trick wie ich den CF schneller bekomme???

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Fadern von dem Numark DMX Pro gemacht und kann man die auch in den DMX 06 einbauen???

Bitte helft mir weil ich den Mixer gerne behalten möchte, weil er sonst echt schockt..

Gruß RoZ
 
mYstik

mYstik

Well-known member
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
188
Reaktionen
7
Ort
Hamminkeln
Hi,

hmm mit den Fadern würd ich beim DXM06 auf jeden Fall aufpassen. Meine sind mittlerweile ziemlich im Eimer. Der rechte geht garnicht mehr (lässt egal in welcher Stellung immer Signal durch) und der linke mittlerweile teilweise auch. Hat bei mir langsam angefangen mit kleinen Aussetzern beim Wackeln und nun halt das beschriebene Ergebnis. Anfrage hat Ergeben, dass es natürlich nicht auf Garantie gemacht wird (Verschleißteil), aber ich bin schon ein wenig enttäuscht. Wurd nie grob behandelt, nur zu Hause eingesetzt usw, also gut gepflegt und dann sowas... :/

Reparaturkosten stehen nicht fest und allein der Kostenvoranschlag würd mich über 50€ kosten. --> Reparatur steht also nicht wirklich zur Option

gruß Malte
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
dj_Roz schrieb:
Moin Moin,

ich hab mir vor kurzem den Numark DMX 06 gekauft und bin leider sehr unzufrieden mit den Fadern, speziell mit dem Crossfader.

Kennt irgendjemand nen Trick wie ich den CF schneller bekomme???

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Fadern von dem Numark DMX Pro gemacht und kann man die auch in den DMX 06 einbauen???

Bitte helft mir weil ich den Mixer gerne behalten möchte, weil er sonst echt schockt..

Gruß RoZ

Wie möchtest du den Fader denn schneller bekommen?
Lief er immer so, wie er zur Zeit läuft?
 
D

dj_Roz

Banned
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
@Malte.. danke für den TIPP... dann wer ich mir das ja nochmal überlegen... hmmm


@Mélange:

ich brauch auf jeden Fall schnellere Fader... Der Mixer ist schon von Anfang an so langsam gewesen. Hab ihn mir erst diese Woche gekauft...
Den CF muss ich ca 3-4 mm vom Anschlag öffnen bevor der ich überhaupt ein Signal vom anderen Kanal remixen kann.. Das ist mir zu viel... das will ich kleiner haben...(schneller) und jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das beim DMX PRO (Battle) besser ist und ob man die Fader auch in den DMX 06 einbauen kann...

oder gibt es da einen Trick wie ich diese Lücke schließen kann...????
 
Zuletzt bearbeitet:
TCN

TCN

Turntablist
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
du willst also nur das cut in verkleinern?!
da kannst du einfach was in den zwischenraum reinschrauben oder kleben!
besonders gut geht das mit dem blech von ner diskette,einfach zurecht schneiden und in den zwischenraum legen!
 

Ähnliche Themen

 
Oben