Fader-Pottis an einem DJM-600 auswechselbar???

B

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ich habe da mal ne wichtige Frage, da ich mir nächstens nen DJM-600 Mixer zulegen will *lechz-sabber*
Kann man die Line-Fader-Pottis (Griffe) auswechseln? Es gibt in meinen Augen zwei Arten dieser "Griffe". Die eine ist die gebräulichste Form, wie sie Standartmässig mit dem DJM-600 ausgeliefert wird. Die andere Sorte gibt es z.B. an einem Soundcraft Mixer, oder an Studiomixer kann man diese auch finden. Diese sind einfach so gegen 1.5-2.0 cm lang und einwenig flacher als die "normalen"
Hat von euch jemand diesen Wechsel durchgezogen?
Wenn ja, von wo habt Ihr die Pottis? Und von welchem Mixer kamen die?
Die sollte man ja auch einzel kaufen können, sozusagen als Ersatzteile.
Greetz Allen C. Brain
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
kann man auch aber das muss du schon stöbern ....
DaZe
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mischpulte 9
A Mischpulte 2
LucaFlip Mischpulte 1
M Mischpulte 1
W Mischpulte 1
 
Oben