Faderproblem mit Ecler

F

florida

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Erst mal Hallo,

vielleicht ein wenig zu meiner Person: Ich deejaye seit 3-4 Jahren, und lege Black und House auf, wobei ich genauso begeisterter Turntablist bin.

Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger, nur hatte ich bisher noch nicht solche Probleme, um hier reinposten zu müssen.

Okay, nun zum Grund dieses Threads:

Ich habe nun etwas geld gespart und will mir nen neuen Mixer kaufen.
Eine Kaufentscheidung oder Tipps zu diversen Mixern brauche ich nicht, denn zur Auswahl stehen der Ecler HAK 310 oder in ein par Wochen der Ecler HAK 360.

Nun die features am 310 würden mir völlig ausreichen, nur lege ich, gerade wegen turntablism, scratchen, jugglen,... sehr großen wert auf einen guten Crossfader. Dieser findet sich aber zweifelsohne im 360 und nicht im 310...

Nun meine Frage, kann ich den Crossfader aus dem 360er in den 310er problemlos einbauen?

habe dazu im Netz und hier im Forum nichts gefunden... :confused:

gruß
Florida
 
Ich hab selber den HAK 310 und kann sagen dass der Pro Crossfader absolut ein super Fader ist. Und eine Lebensdauer von 4 Millionen Zyklen sollte eigentlich reichen. Also nur wegen dem Fader würd ich den Aufpreis zum 360er nicht zahlen.
 
Oder gleich Denon DN X-300 kaufen, der hat ein Penny&Giles Fader drinen! Der hat laut Hersteller eine Lebszeit von bis zu 10 Milionen Zyklen ;) Und falls mal was Kaputt gehen sollte, kannst dir ersatzteile holen! Somit musst nie den ganzen Fader wechseln...


MfG MaXiMo
 
oder man repariert die Dinger einfach wenn sie anfangen zu kratzen oder die ersten wackler bekommen. Ist nicht schhwer und klappt auch ein paar mal. Wenn jemand mal Hilfe brauch, einfach melden.

Gruß chris1210
 

Neue Themen


Zurück
Oben