Faderstart

S

slk

New member
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich in der neue mit einer Frage.

Hab mir vor kurzem einen CMX-3000 zugelegt und besitze den Mixer CX-740 von Omnitronic, der nun aber leider keinen Faderstart unterstützt. Wie kann ich diese Funktion eventuell nutzen oder gibt es eine kostengünstige Nachrüstung. Ich verfolge schon seid mehreren Wochen dieses Forum und ich denke hier eine Antwort zu bekommen.
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
soweit ich weiß gehen die fader start sachen von pioneer nur mit deren mixern andere mixer unterstützen das net

deshalb dürfte es auch schwer sein eine ersatzschaltung zu basteln
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
 
Oben