Faderstartkompatibilität zwischen Denon X-500 & Pioneer CMX-5000

D

DJTimm Thaler

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir einen Denon X-500 Mixer bestellt und würde ihn gern mit meinem Pioneer CMX-5000 Doppel CD Player via Faderstartkabel verbinden...funktioniert das überhaupt?

Dank im Voraus

Tim
 
Wenn er schon bestellt und am Weg ist, probier es doch einfach aus, wenn er da ist?! Ergebnisse darfst du hier dann posten!
 
Dann mal zur Info für diejenigen, die es interessiert:
Dem Denon X500 liegen zwei Faderstartkabel (3,5mm Klinke beidseitig) bei...anschließen und.....funktioniert!!!
Nettes Gimmick wenn man mal ne Hand am Mikro hat und den nächsten Track starten will..zum Mixen auch ganz lustig aber nicht dringend notwendig

Tim
 

Neue Themen


Zurück
Oben