fällt euch da was auf?

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
ja.. fällt euch bei diesem Bild was auf?

StrgA03.gif
 
Ähm ne, absolut nicht?! Letzten LSD-Trip auf Papier gemalt? *G*
 
Ha! Dank Mithilfe von meinem Cousin hab' ichs auch gefunden rofl...

Da muss man aber erstmal draufkommen...
 
also, dass einzigste, was ich da sehen kann, is eigentlich, dass der D.A.G.O.(unser Künstler hier, ne?*fg*) sich da Eigenlob schenkt. Ich habe das ganze mal nachkonstruiert(also das sehe ich da in dem Bild): :-D
pic.jpg

MfG dj_jk
Nachtrag:
Deswegen wohl auch das:
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=8798;start=0#88310 date=1065985692]
Du sau.
[/quote]
 
Mir fällt dabei aber noch ne Nebensächlichkeit auf.

Die weißen Blüten, die weiter im hinteren Teil des Bildes, bilden gleichzeitig den Himmel, der zwischen den Bäumen hindurch scheint.

Ist irgendwie so n fließender Übergang von Blumen auf Himmel....

Aber egal, das andere is eh interessanter ;)

mfg
 
das könnt ihr so sehen? scheiss sehschwäche. :) ohne in photoshop die vordergrundebene zu eliminieren hätte ich das nur erahnen können.
 
??? is seh nix :)

...wahrscheinlich ass & titties, wa? ;-)

gebt mir ma nen tip *g*
 
fragt sich jetzt nur wie man die Vordergrundfarbe eliminiert ???
 
ach man.. ich starr dieses Ding an und denk mir nur: "scheisse alter, Du konntest noch nie 3 D sehen *lach*"..

dann hab ich's mal markiert...


Grüsse

Marco
 
[quote author=Spider link=board=8;threadid=8798;start=0#88377 date=1066043943]
...und ich Dussel fummel mir die ganze Zeit ein im Photoshop zurecht.... :beam:
[/quote]

Na, um dir "einen zurecht zu fummeln", brauchst du doch nicht son kompliziertes Bild ... oder hab ich da was falsch verstanden? ;)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben