Fairer Preis?

B

Basti5

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
bin Newbie und möchte mir einen Technics SL-1210MK2 zulegen. Zunächst möchte ich aus Kostengründen jedoch einen gebrauchten Kaufen. Nun hab ich ein Angebot für einen Technics Baujahr 1998 mit ortofon concordesystem. Wieviel Euro denkt ihr sind für diesen Turntable mit "leichten Gebrauchsspuren" die aber nur aus dem Heimgebrauch rühren angebracht?

Mfg
Sebastian
 
150-300 euro je nach zustand.
ich wuerde dafuer abe rnicht emrh als 250 legen glaube ich.
 
Danke für die schnellen Antworten...
@tom beltor: Hatte auch an 200-250€ gedacht, da ich nicht weiß in welchem Zustand sich das Sytem befindet...

Gruß
Sebastian
 
150€ für nen 1210er? wo lebstn du bitte?

Bei ebay siehts ungefähr so aus:

160-200 für defekte
200-250 für decks in schlechtem zustand ohne system
250-350 für decks mit system je nach zustand.

grüsse...
 
Für 150€ kriegst du keinen funktionsfähigen 1210er auf den bekannten Plattformen.

grüsse...
 
Yo das müsste dann ein totaler Vollknaller sein, der für 150 oder auch 200 € nen gebrauchten 1210er M I T System verkaufen würde...

Und 1210er sind eh ziemlich gefragt bei Ebay...
Da gehen manchmal schon die Gebote auf über die 300er Marke hoch...

Warum machst du denn nicht Finanzkauf, so konnte ich mir meine M5G's finanzieren... Ist im Endeffekt zwar ein bisschen teurer, aber bei 6 oder auch 12 Monatsraten dürfte das eigentlich kein Problem sein, für den Mittelstand oder wie seht ihr das???
 
Ich halte von sowas nix! Ich hasse es, Schulden zu haben! :rolleyes:


kaype schrieb:
150€ für nen 1210er? wo lebstn du bitte?

Bei ebay siehts ungefähr so aus:

160-200 für defekte
200-250 für decks in schlechtem zustand ohne system
250-350 für decks mit system je nach zustand.

grüsse...

Ajo... Zweites würde ich auf 250 - 300 setzen, und Letzteres weit drüber...
Bin grad auf der Suche nach nem 1210er bei eBay, da mein letzter im eimer ist und sich der Verkäufer (noch) drückt... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Hallo,

also ich hab grad beim gebrauchtwaren händler nen funktionstüchtigen, 1a, 1210er mit system 130 euro bezahlt. auch optisch 1a.

Meinen ersten hab ich bei ebay für 300 gekauft, mit gebrauchsspuren und led kaputt.
 
DJ FF Stylez schrieb:
Hallo,

also ich hab grad beim gebrauchtwaren händler nen funktionstüchtigen, 1a, 1210er mit system 130 euro bezahlt. auch optisch 1a.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wo ist den der Händler hat der noch welche ???

Was für ein Händler war das, denn (Meine damit, mit was Handelt der) ???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Also, das ist so ein gebrauchtwaren händler mit so elektro sachen.
Das war der einzigste den er hatte, sonst hätte ich die andren auch gekauft und bei ebay wieder verkauft :D War auch ganz überrascht. war eigentlich bei ihm, um eine sicherung bei meinem andren tt zu tauschen, das war ein fehlkauf, hab 300 euro bei ebay bezahlt, nadellämpchen kaputt und nun wohl auch der rechte kanal.

Da kam mir dieser 1210 wohl genau richtig
 
Da hat der Herr vom An- und Verkauf wahrscheinlich nicht gewusst was er da verkauft :D

Gratuliere!!!

Ja frag mal ob er noch welche reinbekommt!!! Hab zwar welche würde aber bei dem Preis mal locker 30Stk nehmen :D :D :D



Grüßen
 

Neue Themen


Zurück
Oben