Faithless - Insomnia

S

Suey-Site

Power-User
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Ich such da einen ganz bestimmten rmx von. Eigentlich hört man meisstens den, wenn das Lied gespielt wird.
Und zwar setzt nachdem "I can´t get no sleep" die Melodie ein .. allerdings unterlegt mit nem freestyle ähnlichem beat.
Kann mir jemand sagen welcher mix des is?
 
vllt. der Quicksilver rmx?

ne,ne,ne, das ist der DeDonatis Rmx!!!!!!!!!!!
 
zum beispiel:

faithless vs.basement jaxx Label:4th avenue

Glaub aber eher das du irgend eine Whitelabel sache suchst..
Hab da mal was im netz gesehn (Breakbeat version).
Die musst du aber auf gut glück suchen :(
 
ein kumpel von mir hatte mal so ne picture disk... da war auch ein geiler remix drauf...

von Cheeky Records oder so ähnlich
 
Früher schon ;-)

So Happy Rave und Happy Hardcore... auch so ein paar Trance Klassiker finde ich recht geil... auch die BONZAI sachen die alten.. .

aber pst nichts verraten
 

Neue Themen


Zurück
Oben