Falls ihr mal nach österreich auflegen kommt ;)

C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

Ich surf da gerade duch's web und ne ideee zu bekommen wo ich doch heute hinfahre ... schau mir gerade ein paar pic's von einer Disco an in der ich noch net war und was seh ich da:

man beachte die slipmats's und die professionel entkopplung der turntabels mit tennisbällen:

0305mcm70


lg
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
looool!

was hat denn der da fürn fetzten aufm teller liegen?? sieht aus wien alter putzlappen =)
 
G
Gast1678
Guest
Also, der Fetzen ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Sieht mir eher aus wie eine Eierpfannkuchen (Pancake)!
 
C
Carsten
Active member
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ihr seid aber auch kritisch!

Darum handelt es sich bestimmt um einen besonders teuren Retro-Look, da werden die Slipmates extra auf alt bedruckt und dann im Stonewash verfahren auf alt getrimmt... :-D

Aber anscheinend traut der DJ dem Retro-Look auch nicht so ganz (weil wohl die Nadeln auch im Retro-Design sein werden) und legt lieber gleich mit CD auf.
 
Fuma3000
Fuma3000
Well-known member
Mitglied seit
27 Jun 2003
Beiträge
92
Reaktionen
1
das isst nich das Deejay Pult. Das ist die Crepes Station.
Der Typ verkauft die für 2,50!
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=Fuma3000 link=board=8;threadid=9103;start=0#91336 date=1068453722]
das isst nich das Deejay Pult. Das ist die Crepes Station.
Der Typ verkauft die für 2,50!
[/quote]
rofl ;-)

da bestellt wohl einer grad mit nuss nougat *gg*
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hauptsache drei plattenspieler am start, wie :D
*lol*
finde ich aber echt geil, da ist wohl ne tennis-anlage neben an...
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Man könnte glatt meinen er ist auf die Kuh gekommen.
(Das ding sieht aus wie altes Kuhfell)
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
"DJ COWBOY MEETS RENNSTALL" :-D
 
P
pitah-k
Active member
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
30
Reaktionen
1
für mich sieht es eher nach YUFKA-Style aus ;D
 
 

Neue Themen


Oben