Falls ihr mal nach österreich auflegen kommt ;)

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

Ich surf da gerade duch's web und ne ideee zu bekommen wo ich doch heute hinfahre ... schau mir gerade ein paar pic's von einer Disco an in der ich noch net war und was seh ich da:

man beachte die slipmats's und die professionel entkopplung der turntabels mit tennisbällen:

0305mcm70


lg
 
Also, der Fetzen ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Sieht mir eher aus wie eine Eierpfannkuchen (Pancake)!
 
Ihr seid aber auch kritisch!

Darum handelt es sich bestimmt um einen besonders teuren Retro-Look, da werden die Slipmates extra auf alt bedruckt und dann im Stonewash verfahren auf alt getrimmt... :-D

Aber anscheinend traut der DJ dem Retro-Look auch nicht so ganz (weil wohl die Nadeln auch im Retro-Design sein werden) und legt lieber gleich mit CD auf.
 
das isst nich das Deejay Pult. Das ist die Crepes Station.
Der Typ verkauft die für 2,50!
 
[quote author=Fuma3000 link=board=8;threadid=9103;start=0#91336 date=1068453722]
das isst nich das Deejay Pult. Das ist die Crepes Station.
Der Typ verkauft die für 2,50!
[/quote]
rofl ;-)

da bestellt wohl einer grad mit nuss nougat *gg*
 
hauptsache drei plattenspieler am start, wie :D
*lol*
finde ich aber echt geil, da ist wohl ne tennis-anlage neben an...
 
Man könnte glatt meinen er ist auf die Kuh gekommen.
(Das ding sieht aus wie altes Kuhfell)
 
für mich sieht es eher nach YUFKA-Style aus ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben