Family Affair remix

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Sagt mir doch mal bitte paar gute remixes von Mary J. Blige's Family Affair. Also Black-Remixes. Hab da mal was ganz gutes mit Fabolous zum Beispiele gehört. Gibts noch andere gute? Wenn ja, wo sind die ganzen remixes drauf (u.a. der mit fabolous)? Danke im voraus! Tobi
 
Nen Break von AV8 gibt´s und ne "Funky Mix" Version, die meiner Meinung nach mit Abstand die Beste ist. (It is nothing like HipHop music)
 
Hi Tobi endlich mal ein Namensvetter
:D
es gibt zu dem Tracks laut discogs.com noch einen Luke Fair Rmx, der aber nicht auf Label erschienen ist
& dann gibt's noch einen Rmx von Illicit
hier ist mal ein Link (RealPlayer)
http://www.satelliterecords.com/ram/88195.RAM
ich find der ist ziemlich funky:) (aber auch Whitelabel)
sonst sind mir auch keine anderen Rmx's bekannt
ich hoff' ich konnt dir helfen Gruß Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben