(fast) Kostenlose Vista DVD bei Microsoft!

zoeck

zoeck

Housemeister
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
930
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Hi,

es gibt derzeit einen kleinen Trick wie man eine legale Vista DVD für nur 4,76€ (man zahlt nur die Versandkosten!) bestellen kann, leider nur mit Kreditkarte...

Das "Angebot" ist besonders für die Personen geeignet die nur eine Recovery DVD vom PC Hersteller bekommen haben...

Man benötigt einen originalen Vista Key um die DVD zu bestellen!

1. Besuchen Sie die Seite http://www.windowsanytimeupgrade.com/

2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button "Jetzt kaufen"

3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als "vorliegendes Produkt" "Windows Vista Home Premium" auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die "Ultimate"-Version wünschen.

4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine "Windows Anytime Upgrade DVD" besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.

5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
a. ein "virtuelles Upgrade" für 202,30 Euro und
b. eine reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76 Euro

6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel "Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate" wieder aus Ihrem Warenkorb

7. Zurück bleibt die reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76

8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.

9. Die Zustellung der DVD hat bei mir 8 Tage gedauert. Dann war sie da.

Ich hoffe damit kann jemand was anfangen ;)

MfG Jens
 
und wo bekomme ich nun einen originalen CD KEy her ?

Wenn du nen PC gekauft hast, steht der irgendwo am Gehäuse, bzw. bei nem Laptop unten am Boden... (außer bei nem selbst zusammen gebauten :p)

Wie gesagt lohnt sich eig. nur für die wo entweder ihre DVD verlegt haben oder nur eine Recovery DVD haben...

MfG
 
Oder, wenn du Student bist und die entsprechende Uni das hat, über msdn-academic alliance.

Da kannstes dir aber auch für lau runter laden, sowie die anderen windows versionen...inkl gültigem key.

btw 100% legal und software is vollständig, also nix abgespeckt oder so.

Grüße
Meedo
 

Neue Themen


Zurück
Oben