Fasttracker??

P

Polytoximaniac

Sound-Xplorer
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Buchloe / Bayern
Hallo Leute,

ich hab da mal ne kleine Frage an euch. Und zwar hab ich beim rumschnüffeln im Netz den namen Fasttracker aufgeschnappt. Kann einer von euch mir des erklären was des genau fürn programm ist?

Vielen Dank im Voraus

Greetz from Bavaria!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey.. Willkommen im Forum erstmal..

FASTTRACKER?? Welch schreckliches Wort..

Das ist eine 8Bit, Samplebasierendes Trackerprogramm im C64 Style, das schon von alleine Rauscht, wenn du es startest..

Das Progg. arbeitet mit rm. und tx. Samples, glaub ich.. kannst aber auch irgendwie Wave mit einbauen.. Midi = Fehlanzeige
Das Progg. war in den 80ern mal nen Hit.. Aber absolut nicht mehr Zeitgemäß.

Fazit -> Ich rate ab!
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
@dago:
Na, lass das mal nicht die alte Tracker-Garde lesen ;)

mfG Bruce
 
P

Polytoximaniac

Sound-Xplorer
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Buchloe / Bayern
Anänger gibts ja überall... ;)

wollt ja nur mal wissen obs ne bildungslücke ist. *g*

Also ich schliesse daraus, das ich bei cubase und reason bleib.
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
aus reason kannst du so ein bißchen den Matrix damit vergleichen.

Fand das damals aber wirklich cool! Hatte ein haufen CDs mit MOD Files und habe auch selbst ein wenig komponiert. Hatte irgendwie Kultstatus!

JohnD.
 
 
Oben