Fat Joe and Lil Jon Pimp Overseas

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Fat Joe and Lil Jon will give MTV's hit show "Pimp My Ride" some international flavor when they host "MTV's Pimp My Ride International."

The King of Crunk and the self-proclaimed King of New York, will join forces to take MTV's "Pimp My Ride" for a trip across the pond. Beginning this fall, Jon and Joey Crack will bring a new kind of auto repair shop to Europe.

Like the American version of the show, "Pimp My Ride International" will transform abused autos into something between a fly ride and a science experiment gone wrong. The two hip-hop heavyweights will be relying on All Stoff Garage, a Holland-based car customization shop, to bring the surreal creations to life.

Look for "Pimp My Ride International" on MTV Europe this fall.

taken from sohh.com

wie passt den bitte lil jon und fat joe zusammen ???
 
die werbung dafür, dass man sich anmelden kann, läuft ja schon aus Pro7
was die da zusammen wollen, keine ahnung, hatten wohl als einzige lust...

das einzige was sie verbindet is der lean back RMX :D
 
^^wobei das Orginal (mit dem übelst geilem Scott Storch Beat) um längen besser ist... Aber seit dem hat FJ auch nichts mehr weltbewegendes gemacht...
 
wäre er momentan aktiver big im biz, müsste er das ja auch nich machen

eh egal, ohne den bekifften X is PMR nich das gleiceh
 
^^ X ist eh der Pimp my Ride Chief gewesen... Alleine der Lacher :D:D:D

X ist einfach ein verdammt sympathischer Typ, aber Musiktechnisch baut er leider ab im Gegebsatz zu früher.... Das letzte wirklich geile Lied war "Get ur walk on"
liebe_006.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon, wenn lil jon die Leute aus vollem halse anschreit "WWHHHHHAAAAATTTTT???????" OOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAYYYYYYYYYYYY

ich tippe mal er wird nach der 3. sendung von einem genervtem PMR Mitarbeiter erschossen :D :D

und fat joe wird für den einen oder anderen Achsenbruch verantwortlich sein ;)
 
hehe ich bin auch schon sehr gespannt....x is mir aber irgendwie ans herz gewachsen... :(
 
Ich glaub auch, dass keiner der beiden die Ironie und "Spontanität" (nach 10. Take?) von Xzibit erreicht.

Aber egal, mal schauen, wie die beiden es machen und vielleicht bringen die ja einen anderen Wind rein. Auch die haben eine Chance verdient.

:D YEEEAAH :D
 
hab irgendwie das gefühl, dasses son dick und doof für arme wird ;)
naja schaun wir ma :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben