fatboy slim - star 69

djsunset

djsunset

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
ich hab neulich das liveset von dj the prophet @ qlimax 2003
gehört, und nach the prophet - hardstyle baby kam dan
star 69, eine hardstyle version!
ich muss unbedingt wissen von wem der remix ist, artist titel usw.
hab mir auch schon die playlist von the prophet @ qlimax angekuckt aber da konnte ich nichts findet!
 
LOL ... also bei den Hardstyle labels is die auswahl ja nicht so groß ! das müsste zu finden sein!
Kenne aber von Hören den track den du meinst, Der hat ne Aggressievere Vocal glaub ich!
Ansonsten wende dich mal an das team von www.baseline-records.de ! Die können dir bestimmt weiterhelfen
 
ne also die von baseline records wissen das nicht,
falls es einer weiß bitte umgehend posten !!!
 
tut mir leid, dass ich es nicht weiß, aber ich würde zu gern erfahren, ob einer nen plan hat, wann FBS mal wieder was rausbringt nach der camber sands ep. und diese frage scheint imho nicht ganz für'n neuen thread zu reichen, deshabl entschuldige diese "vergewaltigung" :)
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
713
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben