Feedback/Bugs zur XenForo 2 Migration

fabianb

Administrator
User seit
16 Jul 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen,

wie ich bereits hier schrieb, werden wir demnächst das deejayforum auf XenForo 2 migrieren.

In diesem Thread dürft ihr gerne euer Feedback posten oder auf Bugs hinweisen.

Hier nochmal die Zugangsdaten zur Testumgebung:
https://migration.deejayforum.de
Benutzer: migdeejay
Passwort: bmV6Ie5NAs
(dann einfach wie gewohnt mit euren Zugängen einloggen)

Viele Grüße
Fabian
 

BØRJE

Pitch it!
User seit
29 Dez 2015
Beiträge
734
Standort
Hannover
Mir ist aufgefallen, dass auch gelöschte Beiträge immer noch in den Bereichen "Neueste Beiträge" und "Neueste Themen" gelistet werden.
 

Netwizard

Well-known member
User seit
12 Nov 2009
Beiträge
1.634
Ok, also das klappt anscheinend.
In dem verlinkten anderen Beitrag wollte ich schon ein paar mal, auch gestern schon eine Antwort schreiben, aber es kommt immer ein Popup.
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole."
 
Oben