Feedback/Bugs zur XenForo 2 Migration

fabianb

Administrator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wie ich bereits hier schrieb, werden wir demnächst das deejayforum auf XenForo 2 migrieren.

In diesem Thread dürft ihr gerne euer Feedback posten oder auf Bugs hinweisen.

Hier nochmal die Zugangsdaten zur Testumgebung:
https://migration.deejayforum.de
Benutzer: migdeejay
Passwort: bmV6Ie5NAs
(dann einfach wie gewohnt mit euren Zugängen einloggen)

Viele Grüße
Fabian
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
762
Ort
Hannover
Mir ist aufgefallen, dass auch gelöschte Beiträge immer noch in den Bereichen "Neueste Beiträge" und "Neueste Themen" gelistet werden.
 

Netwizard

Well-known member
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
1.663
Ok, also das klappt anscheinend.
In dem verlinkten anderen Beitrag wollte ich schon ein paar mal, auch gestern schon eine Antwort schreiben, aber es kommt immer ein Popup.
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole."
 

fabianb

Administrator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen,
danke für die Info. Wir haben gestern etwas an einer Einstellung geändert, wir prüfen, ob es damit zusammenhängt und versuchen das Problem zu lösen!

Grüße
Fabian
 

fabianb

Administrator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
23
Hallo,
habe den Fehler zumindest vorerst behen können. In diesem Beispiel leigt es daran, dass die Thread-URL mit einer Ziffer beginnt, gefolgt voneinem Minus. Dies überschneidet sich mit der Weiterleitungs-Struktur von vBulletin.

Außerdem habe ich eben "Newsfeed" aktiviert, das war aus irgndeinem Grund für alle inaktiv. Jetzt solltet ihr eure letzten Beiträge und Aktivitäten in eurem Konto gelistet bekommen.

Liebe Grüße
Fabian
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
762
Ort
Hannover
Ich wollte eben einen Thread mit einer Ziffer starten (Datum), dabei lief ich in eine Fehlermeldung. Das Verhalten ist nun wieder identisch, Thread wird angezeigt, aber kann nicht betreten werden.
 

fabianb

Administrator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
23
Hi, ja leider gibt's da noch ein Bug. Daran arbeiten wir seit letzter Woche, hängt mit der alten Forensoftware noch zusammen.
Habe deinen Beitrag überarbeitet und einfach mit "Am" angefangen – hoffe das ist OK so.
Denke wir haben diese Woche eine Lösung dafür.

Grüße
Fabian
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
762
Ort
Hannover
Hi, ja leider gibt's da noch ein Bug. Daran arbeiten wir seit letzter Woche, hängt mit der alten Forensoftware noch zusammen.
Habe deinen Beitrag überarbeitet und einfach mit "Am" angefangen – hoffe das ist OK so.
Denke wir haben diese Woche eine Lösung dafür.

Grüße
Fabian
Hatte einen weiteren Thread erstellt, so dass dieser gelöscht werden könnte.
 
Oben