Feedback/Bugs zur XenForo 2 Migration

fabianb

Administrator
User seit
16 Jul 2019
Hallo zusammen,

wie ich bereits hier schrieb, werden wir demnächst das deejayforum auf XenForo 2 migrieren.

In diesem Thread dürft ihr gerne euer Feedback posten oder auf Bugs hinweisen.

Hier nochmal die Zugangsdaten zur Testumgebung:
https://migration.deejayforum.de
Benutzer: migdeejay
Passwort: bmV6Ie5NAs
(dann einfach wie gewohnt mit euren Zugängen einloggen)

Viele Grüße
Fabian

BØRJE

Pitch it!
User seit
29 Dez 2015
Standort
Hannover
Mir ist aufgefallen, dass auch gelöschte Beiträge immer noch in den Bereichen "Neueste Beiträge" und "Neueste Themen" gelistet werden.

Netwizard

Well-known member
User seit
12 Nov 2009
Ok, also das klappt anscheinend.
In dem verlinkten anderen Beitrag wollte ich schon ein paar mal, auch gestern schon eine Antwort schreiben, aber es kommt immer ein Popup.
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole."

fabianb

Administrator
User seit
16 Jul 2019
Hallo zusammen,
danke für die Info. Wir haben gestern etwas an einer Einstellung geändert, wir prüfen, ob es damit zusammenhängt und versuchen das Problem zu lösen!

Grüße
Fabian

fabianb

Administrator
User seit
16 Jul 2019
Hallo,
habe den Fehler zumindest vorerst behen können. In diesem Beispiel leigt es daran, dass die Thread-URL mit einer Ziffer beginnt, gefolgt voneinem Minus. Dies überschneidet sich mit der Weiterleitungs-Struktur von vBulletin.

Außerdem habe ich eben "Newsfeed" aktiviert, das war aus irgndeinem Grund für alle inaktiv. Jetzt solltet ihr eure letzten Beiträge und Aktivitäten in eurem Konto gelistet bekommen.

Liebe Grüße
Fabian

Oben