Feedback zum Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r3nz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Erkrath bei Düsseldorf
Hallo liebes Forum,

habe letztens einen kleinen Mix gemacht.
Bin noch ziemlich am Anfang und ich finde es sehr wichtig Feedback von erfahreneren DJs zu bekommen. Wie sollte man sonst auch Fortschritte machen ;)

Mich würde generell interessieren wo ihr vor allem im Club die Übergänge setzt. Immer knapp vorm Outro den anderen Track einfaden ist doch sicherlich etwas langweilig. Ich finde es aber auch nicht grad einfach irgendwo mittendrin einen Übergang zu setzen.

Hab mal mit einem anderen DJ gesprochen, der schon seit 10 Jahren auflegt (allerdings mit Virtual DJ, also warscheinlich keine verlässliche Quelle :p) und er meinte dass ich die Tracks zu lange spielen würde.

Was sagt ihr dazu?

[direktlink editiert]

P.S.: Bitte den letzten Übergang überhören, da is mir nen Fader aus der Hand gerutscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben