Fehler bei Torq INstallation

wizzzo

Miami Popper
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
Also ich habe mein Torq Setup installiert und dann wenn ich Torq starten will kommt immer die selbe Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "WMIsContentProtected" wurde in der DLL "WMVCORE.DLL" nicht gefunden.

habe einen Intel duo core 2 ghz 1 bg ram 120 gb festplatte mit xp.
Hab auf der Cd die 1er Torq version, hab aber auch schonversucht das 1.04 kommt der gleiche Fehler

Kann mir wer helfen`??
 
hallo kann hier keiner helfen ich habe das selbe problem
 
Also ich habe mein Torq Setup installiert und dann wenn ich Torq starten will kommt immer die selbe Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "WMIsContentProtected" wurde in der DLL "WMVCORE.DLL" nicht gefunden.

habe einen Intel duo core 2 ghz 1 bg ram 120 gb festplatte mit xp.
Hab auf der Cd die 1er Torq version, hab aber auch schonversucht das 1.04 kommt der gleiche Fehler

Kann mir wer helfen`??

Das scheint irgendwas mit DRM geschützten WMAs zu tun zu haben :

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa391933(VS.85).aspx
 
ich habe gegoogelt
und zwar mit der kompletten fehlermeldung und die einzigste seite die auf geht ist die hier

hat jemand ne lösung des problems

???
 
ich habe gegoogelt
und zwar mit der kompletten fehlermeldung und die einzigste seite die auf geht ist die hier

hat jemand ne lösung des problems

???
Sollen wir jetzt das nachdenken auch noch für dich übernehmen???

1. siehe OliverTW

2. wenn man mit genau dieser Fehlermeldung nichts findet, nimmt man nur den Kern der Aussage -> einen Link hab ich dir gepostet. Lies dir das durch, da steht, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt.

Mann ey, wie kann man sich nur so anstellen! :mad:
 
hatte glaub ich was mit dem windows media player zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Und mit dem Echtheitszertifikat von Windows musst du überprüfen lassen.
 
so fehler behoben

man muss die KB888111 datei runterladen und installieren

jetzt funzt alles super
 

Neue Themen


Zurück
Oben