Fehler: E-8306: NO FILE

A

AaronG

Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2021
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi zusammen,
folgendes Problem. Ich habe verschiedene Ordner auf Rekordbox mit meiner Mukke angelegt exportiert und über den Sync Manager eingefügt. Also alles was dazu gehört. Alle Ordner bis auf einer funktionieren ohne Probleme. Bei dem besagten Ordner zeigt es mir folgende Fehlermeldung an: E-8306: NO FILE.
Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze versucht.
- Handbuch: Der Fehler ist nicht aufgelistet
- USB Stick neu formatiert und alle Tracks über Rekordbox neu geladen.
- Alle Tracks in dem Ordner sind Mp3 Dateien, wie auch in den anderen Ordner.

Ich verwende einen SanDisk USB 3.1.
Any Idea...ich bin komplet Ratlos, kein Plan was ich noch machen kann.

Viele Dank schon mal an der Stelle für eure Bemühungen und Ratschläge.

Grüße Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du sonderzeichen im namen unabsichtlich eingefügt?

Oder leg nen neuen order an und verschieb mal die datein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon den effekt durchs drücken von del das da irgenwas war, was man nicht sehen konnte.
Oder name xxxx , jetzt konnte ich aber 5x del drücken obwohl nur vier zeichen
 
OK...probier es nochmal mit nem neuen Namen und exportiere somit auch die Tracks alle nochmal neu. Danke schon mal. Bin gespannt ob es dann funktioniert.
 
Leider Nein. Gibt es eventuell noch ne Möglichkeit????

Ich kann nicht nachvollziehen, warum er alle anderen Ordner liest, nur dieser nict. Prinzipiell ist mein Vorgehen bei allen gleich.
 
In Unkenntnis der Menge an Tracks im betroffenen Ordner:
Tu doch die gleichen Dateien mal zusätzlich in einen der funktionierenden Ordner.
Wenn der Fehler wandert, dann immer die Hälfte der Tracks des fehlerhaften Ordners auf zwei Ordner aufteilen.
Da du so die Anzahl immer halbierst müsstest du einigermaßen schnell zu dem oder den störenden Songs kommen.
Vielleicht ist das aber auch zu banal gedacht und funktioniert gar nicht.
 
Funktioniert jetzt..es lag tatsächlich am Dateinamen. Ich hatte keine Sonderzeichen, aber vielleicht hat sich ein Zeichen untergemischt, welches nicht sichtbar war.

Danke euch...:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben