Fehler Traktor Audio 2 (MKII) mit VDJ

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

bei meinem Backup-System (WIndows-Laptop, VDJ 8, Traktor Audio 2 MKII, XONE 42) tritt folgender Fehler auf: Wenn Deck A läuft, wird der Track auf Kanal A aber auch auf Kanal B des Mixers ausgegeben. Auf Kanal B allerdings nur mit 80 % der Lautstärke. Ich habe schon ganz viele Routing-Kombinationen getestet, aber es bleibt immer gleich. Die korrekte Einstellung müsste doch sein "Externes Mischpult" "Traktor Audio 2 MKII" "Deck A = TA 2 MAIN" und "Deck B = TA 2 HEADPHONE" oder nicht? Vertragen sich das Interface und VDJ nicht? Unter Traktor läuft jedenfalls alles einwandfrei. Also sind die Windows-Einstellungen (die meisten anderen Soundkarten bzw. Ausgabegeräte sind deaktiviert) ja richtig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung?
 
Hast du den linken Drehregler für CueMix irgenwie verstellt ? Die MK2 ist da im Gegensatz zu den alten Audio 2 komplett anders.
 

Neue Themen


Zurück
Oben