Feiern gehn auf Korfu

  • Ersteller SickBoyCuntcoat
  • Erstellt am
SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Dabei seit
18 Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Moin Mädels,
Moin Jungs,

mein Frau und ich werden Ende des Monats unseren Sommerurlaub antreten und eine Woche davon auf Korfu verbringen.

War schon einmal jemand dort und kann mir evtl. sagen ob und wenn wo dort etwas in Sachen E-Musik läuft?

Wir hatten zwar nicht vor nen Feierurlaub zu machen (dann wärs bestimmt nen anderes Reiseziel), aber jeden Abend in der Taverne Ouzo trinken wird auf dauer etwas eintönig, also dachte ich mir, "Mensch, trink doch an einem Abend mal nen Ouzo im Club".

Es grüß das Murmeltier
 
[ot]

hab ehrlich gesagt grad gedacht, das ist eine neue droge.. :D

[/ot]
 
Kleiner Tipp: Nimm dir ein Buch mit! ;-)

Außer die üblichen Touristendiscos mit typischen Gigi D'Agostino - Sound und schlechten Cocktails zu überhöhten Preisen wirst du da wohl nichts nettes finden.

Wenn doch, laß es mich wissen...
 
"Alter, bei mir bekommst drei Korfu für´n 10er" :p

Spitze, und ich Depp musste für zwei Korfu über 700,- Öcken ausgeben.

@Gast0815
So war der Urlaub ja auch gedacht (Buch, nicht Gigi D'Agostingo), wär nur schön gewesen wenn mal nen Abend feiern drin gewesen wäre.
 
Womit wir gängige Klischees über Anhänger elektronischer Tanzmusik mal wieder bestätigt hätten... ;)

So, und gleich ist Wochenende, Leutz!!! 72 Std. nicht schlafen, 72 Std. nix Essen, 72 Std. schwitzen wie ne Sau, 72 Std. unbewusst grimassen schneiden wie ein Vollidiot und zappeln als hätte man an ner Steckdose geleckt, 72 Std. in denen fast jeder Cent den ich die Woche verdient habe ausgegeben wird...

...******e ich glaub ich hab mein Leben vergeudet. Was solls, ist trotzdem lustig!
 
Achja, verdammt das war ja Tofu :D

Ne, quatsch -wünsche dann mal nen schönen Flug ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben