Fergie - Big girls dont cry, bzw. Rihanna - Umbrella REMIX GESUCHT

H

hanni

Active member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
40
Reaktionen
2
Hi,
mal eine andere Art von suche,
aber die suche dringend folgende Remixe:

1) Rihanna (zusammen mit Chris Brown) - Umbrella
2) Fergie (zusammen mit Sean Kingston) - Big girls dont cry


Haben schon geschaut ober die auf der jeweiligen Maxi drauf sind, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand ne ahung wo ich die Herbekomme, zur not würde ich mir auch ein Album kaufen, wenn die Tracks da drauf sind.

Links zu shops wären extrem cool von euch.

Danke,
Johannes
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Der Erste Track nennt sich "Cinderella" (Chris Brown)
Falls dir das was hilft!
 
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
ich würde ja spontan mal auch den umbrella remix von seamus haji vorschlagen :) ...

ist glaube ich nicht der gesuchte aber vllt stellste dich ja damit auch zufrieden :)
 
H

hanni

Active member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
40
Reaktionen
2
Danke schonmal für den Tip mit dem Cinderella von Chris Brown.

Der Remix von Seamus haji ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich suche, trotzdem Danke,

ciao, Johannes
 
 
Oben