Fergie - Big girls dont cry, bzw. Rihanna - Umbrella REMIX GESUCHT

H

hanni

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2006
Beiträge
40
Reaktionen
2
Hi,
mal eine andere Art von suche,
aber die suche dringend folgende Remixe:

1) Rihanna (zusammen mit Chris Brown) - Umbrella
2) Fergie (zusammen mit Sean Kingston) - Big girls dont cry


Haben schon geschaut ober die auf der jeweiligen Maxi drauf sind, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand ne ahung wo ich die Herbekomme, zur not würde ich mir auch ein Album kaufen, wenn die Tracks da drauf sind.

Links zu shops wären extrem cool von euch.

Danke,
Johannes
 
Der Erste Track nennt sich "Cinderella" (Chris Brown)
Falls dir das was hilft!
 
ich würde ja spontan mal auch den umbrella remix von seamus haji vorschlagen :) ...

ist glaube ich nicht der gesuchte aber vllt stellste dich ja damit auch zufrieden :)
 
Danke schonmal für den Tip mit dem Cinderella von Chris Brown.

Der Remix von Seamus haji ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich suche, trotzdem Danke,

ciao, Johannes
 

Neue Themen


Zurück
Oben