Ferien,oder Geld??

Butterfly

Well-known member
Also ich bin ja auch noch Schüler und freu mich auch sehr auf die Sommerferien, doch werd ich wahrscheinlich in einer Werbeagentur ein Praktikum absolvieren.
Ferien, schön und gut ,aber irgendwann wird´s langweilig da geh ich lieber ein bischen Geld anschaffen... und außerdem, in dieser Werbeagentur wird viel gezeichnet und entworfen, was mich halt interressiert (vielleicht kann ich da ja mal eines meiner Graffity´s unterbringen :))  und außerdem hab ich ausser einer Woche Sauftour in ZANDVOORT mit meinen Kolegen bisher sonst nix vor.

Guest

Sammelaccount
Hi MC,

also ich schließ mich nahtlos meinen Vorrednern an und rate dir die 2-3 Wochen zu arbeiten. Da sammelst du Erfahrung, es macht sich gut bei Bewerbungen und du hast auch noch Kohle die du in den restlichen 3-4 Wochen ausgeben kannst. Da kann man doch nicht meckern, oder ? :)

Dj Afri

MC

Well-known member
Jo,also so wie es nu aussieht,mach ich die ersten zwei Wochen Praktikum,und hab dann noch genug Zeit zum Relaxen,naja aber jetzt gehts Samstag erstmal ab nach Wien: ) und danach ne Woche Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!
*schreiganzlautundfrewieblöd*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Oben