Ferry Corsten - Punk

R

Randy

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Germany -> Neubrandenburg
Hallo,

Kennt jemand von euch schon Ferry's neustes Wunderwerk? In den DDC steht das Teil schon auf Platz Platz 8!!! Nur dass Prob ist das man das Scheibchen nirgendwo bekommt.

Wisst ihr evt. wo es das Teil auf Vinyl zu kaufen kriegt??

MfG Randy
 
Hi!

Du meinst Funk Einsatz - Punk
Naja, ich find das ein bischen zu Electronisch. Ist nicht der typische Corsten. Den typischen Corsten liebe ich wegen seinem unvergleichbaren Stacatto-Sound!
Achja, frag doch mal dein Plattendealer ob er dir eine Promo schenkt oder verkauft. Denn haben tut er sie auf jedenfall!!!

greetz, frog
 
Finde die Scheibe auch superfett! Hab sie zum ersten mal in nem Blank & Jones Set als Abschlusstrack gehört (Ja, ich oute mich ;)).

Werde auch mal versuchen die Platte herzubekommen.

Wirklich mal was ganz neues vom Mr. Corsten. :)

ScAsH
 
Neues aus der Gerüchte-Küche:

Ferry Corsten arbeitet am Nachfolger von "Punk" der da heißen wird: "Ligaya".

Desweiteren ist im Laufe des Jahres noch eine weitere System-F geplant - wieder zusammen mit Armin van Buuren.

Wer mehr wissen will, der schaut mal bei folgendem Link vorbei. Dort hat Ferry Corsten ein Interview gegeben -> Club Planet

(Quelle: trance.nu / clubplanet.com)

greetinx,
Darktrancer

 
...also ich finde den Sound eine willkommene Bereicherung. Klar hört sich das nicht nach "Corsten" an, aber ich freu mich trotzdem auf den Nachfolger :)
 
Noch nen Tipp:

Schaut mal in die aktuelle Raveline rein. Da gibt's nen Ferry Corsten Interview, wo er u.a. auch zu "Punk" Stellung nimmt und auch diesen "Stilwechsel" beschreibt. Sehr interessantes Interview, aber leider viel zu kurz. Dort steht auch, daß die nächste Gouryella leider ohne Tiesto produziert wird *mpf*.


greetinx,
DarkTrancer
 
Finde die Scheibe auch sehr geil!!
Hab sie leider im Original nicht gekriegt, aber vor kurzem einen Bootleg Mix in die Finger bekommen:

Ferry Corsten vs. Armand van Helden - Koochie/Punk

Ist praktisch das normale Punk mit den Vokals von Koochie. Also nix besonderes, aber trotzdem sehr geil!
(ach ja, da ist auch noch Starguitar von Chemical Brothers im Bootleg drauf.)

http://www.homerun-records.de:8080/ramgen/traxx/11352.ra


Mfg Brill
 

Neue Themen


Zurück
Oben