Festplattenproblem? - HDD Health?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Nutze seit einiger Zeit das Tool HDD-Health.
Ich bekomme in unregelmässigen Abständen immer folgende Fehlermeldung:




Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat? :confused:

Gruß
 
Danke!

Hm hört sich nicht so gut an^^

Ich hoffe die Platte bleibt mir noch eine Weile erhalten. ;)
 
Es handelt sich um eine 200er Maxtor 6Y200PO. Läuft seit ca. 3 Jahren und letzte Woche habe ich einen Festplattenkühler eingebaut, da die Temp. der HD so 45-46 Grad betrug. Im Moment ist sie jetzt nur 14 Grad warm, in der Regel zwischen 17-20 Grad.

Interessant finde ichauch dieses Fenster:

 
Dann würde ich mir wie in dem Post vom anderen forum nicht so viele Gedanken machen aber trotzdem zur Sicherheit die gwöhlichen Backups anlegen ;)

Habe mit Maxtor bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir ist bisher noch nie eine verregt. :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben