Fettes Set

G

Gast30

Guest
Hey Leute!!

wer von euch kann mir denn ma sein fettestes Hip Hop Set vorstellen hab nämlich noch überhaupt keinen Plan welche Platten ich nehmen soll!!

Danke im voraus Olli!!
 
Echt, danke Olli, für das ultra fette Set, ey. Du checkst das. Der Flow liegt bei dir. Yeah, man. Give it up, ya!!! Shake dat ass! Kill em all! Touch da Punani!!!

Sorry, wenn ich etwas doll reagiere, aber die Hip Hop Ausdrücke kommen manchmal einfach hoch. Ich gucke zu viel die Ali G show, ich weiß. :)
 
Kann es sein, dass der liebe Olli in fast jedem Sub-Forum diese Art von Thread eröffnet hat ?
 
Ich hab gedacht hier würden nur ernst gemeinte Themen besprochen mit einem gewissem Niveau!

Ich schöpfe aus diesem Forum viele Infos und ich hoffe das das auch so bleiben wird"
 
Ich würds mal bei Mac Donald's versuchen!


Im ernst: Du solltest schon selber wissen, was für dich ein "fettes Set" ist.

Edit:
Hab gerade erst gemerkt, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist. Kommt davon, wenn man anderen hinterher surft. :). Naja, wieder was lustiges für die Abstimmung am Ende des Jahres gefunden ;D
 
Endlich antwortet mal jemand und unterstützt mich bei meiner Meinung! Ich danke dir stocky!
 
Ich hab eigentlich mit HH nicht viel am Hut, fand den Titel aber so lustig, dass ich mir das hier mal reinziehen musste. ;D
 
ok ich hab erbarmen wir machen es so jeder schreibt nen neuen titel in die nächste message ich fang ma an mit

ludacris - welcome to atlanta
 
hat sich Tune nochma gemeldet? wenn ja: was willste denn so für ne Richtung?

bis dahin mein diggo-Undergraund-shiaat-Top-Tip:

DMX - X gon give it to ya :-D :-D :-D

hm...cool is zum Beispiel Cronite - Remember
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
415
Frank Forest
Frank Forest
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
k.k.supporter
K
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
AtmosphereNRW
A
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rider2244
R

Neue Themen


Zurück
Oben