FIAT PUNTO... :)

D

DJ-Silence

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hmm leute, bin gerade am Füherschein dran und überlege mir natürlich schon mal ,was ich mir dann fürn auto hole... mir kommt ein fiat-punto echt gelegen, weid (wie ich finde) die karre echt gut aussieht! mich würde jetzt interressieren, ob der auch günstig in der versicherung und-oder im verbrauch ist, bitte MAILT ZAHLREICH und nicht wieder irgentwie schlechte sprüche auf das auto ablassen :) DANKE

euer DJ.-Silence


@DEEJAYFORUM: Ich weis, das ist keine autobörse hier aber liegt doch nahr mit dem deejain, (den schleifpunkt finden ,wenn ihr versteht was ich meine :)
 
Fahre ebenfalls ein Fahrzeug dieses italienischen Herstellers, allerdings keinen Punto, und stehe eigentlich tierisch drauf. Würde ich aber trotzdem nur bedingt empfehlen, da die Dinger tatsächlich ein wenig..na ja „anfällig“ sind.
 
3-4 Jahre alte Puntos müssten eigentlich recht günstig auf dem Gebrauchtwagenmarkt sein, da ja vor einem Jahr das neue "face-geliftete" Modell rauskam. Informier dich aber vorher in den Gebrauchtwagen-Preislisten, die es z.B. in den Zeitschriften AMS, AutoBild, usw. gibt.

Zum Auto selber kann ich dir nichts sagen, aber Fiat hat in Sachen Zuverlässigkeit und Qualität einen äusserst schlechten Ruf.
Wenn du ein günstiges und zuverlässiges Auto suchst, dann schau dir auch mal die Ford Fiestas an. (Hab selber so ein Ding)

also: Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf
 
'n kumpel von mir faehrt auch n fiat turbodiesel, schon seid 5 jahren, (fast) ohne probleme. allerdings sind dieselfahrzeuge motortechnisch auch etwas widerstandsfaehiger als'n benziner.
Editiert von 8azo8fly am 11.04.01 @ 12:53 h
 
Von ADAC und Bild gibts so spezielle Ausgaben, in denen Gebrauchtwagen getestet wurden. Hol dir mal so´ne Ausgabe. Die sind sehr informativ und aktuelle Preise stehen auch drin. Ich hab noch eine von ´99, wenn ich die finde kann ich dir ja mal die Seite vom Punto schicken.
@8azo8fly: Änder mal die Größe von deinem Userpic, sonst bekommst du Ärger mit Daywalker! (max. 120 Pixel pro Kante)


...Gigolo
 
ääh ja, kleiner is wohl tatsächlich besser *g*
 
Danke für eure (mehr oder weniger ) reichhaltigen antoworten :)   die AutoBild ADAC  hab ich schon, und da schneidet der Fiat Punto gar net mal so unter seinen Konqurenten ab... glaub ich hol mir den, aber dann die sporting-version. sieht einfach fetter aus :D  
hoffe es kommen vielleicht noch nen PAAR antworten rein , von leuten die dieses auto fahren :)  danke schonmal im vorraus :)
 
Yeah ....
Hol´n dir´n FIAT PANDA
Das absolute Kultauto... mit aufklabbarem Verdeck und ohne sonstige Luxusgüter...

Bei´nem Kollegen von mir setzt die MUKKE aus wenn er huppt und wenn er über´n Huckel fährt setzt die rechte Beleuchtung komplett aus.

KAUFEN
 
Ja... das währe doch mal ne überlegung wert  *G*

:) :) :)
 
*heheheheee* mukke aus bei hupe, sehr geil.. *schrei* ;)
 
ÄH... ja und was hat das jetzt mit dem punto zu tun ?...............  haut in die tasten...... ich bin wissbegierig :)
 
Hm naja also du willst ein möglichst billiges Auto,in Versicherung,und Steuer,und Verbrauch,und es ist dir egal,wie er aussieht??????
hab ich das jetzt so richtig verstanden!????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Wievieldarf er denn kostem!?
 
@ MC
Yeah... da kommt der Pole in einem zum Vorschein    :)
 
Wie ich nein wollte eigentlich nur mal so wissen,was er haben will,und ihm dann n Tip geben!

:  )


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
AHA, na gut hast gewonnen.
Apropos gewonnen: Du Arsch hast mich bei Daywalker´s Versteigerung ausgestochen                           :cry:

Na ja hätte diesen Monat eh nicht höher gehen können!!!
 
Naja siehste,dann war doch alles OK so!!!!: ):):):)

Freu mich schon!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Glückwunsch! Gebe mich geschlagen... bis zur nächsten Versteigerung und dann wird aufgetrumpft und gefightet bis der Geldbeutel blutet!

Hups... bin draussen für Heute sonst gibt´s Schläge von Papa!!!

Bis denn dann Aurevü!!!
[und lasst die Hände über der Bettdecke, der liebe Gott sieht ALLES]
 
aha.. naja ihr macht das schon (will 5000 ausgeben) hab schon den Ford Puma im visier, übersteigt aber leider meine zahlungswünsche :(
 
fiat is nichts so gut glaub ich...ein bekannter von mir repariert die teile (also der arbeitet so richtig bei fiat)...und er würde mir davon abraten einen zu kaufen...sagt doch alles oder ?
 
Nur mal so 'ne Frage: wäre dieses Topic im Shout-Forum nicht besser aufgehoben? Klar, 'ne Karre ist irgendwie auch Equipment für'n DJ, aber trotzdem...
 

Neue Themen


Zurück
Oben