[Filmtipp] What the Bleep do we know?

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Leider hab ich ihn noch nicht gesehen, aber allein die Infos auf der Website machen mich echt heißt auf diesen Film.

Falls den schon jemand gesehen hat, wäre ich über nen kurzen Bericht sehr dankbar. Werde ihn zwar auf jedenfall sehen, aber so ein paar Sätze vorab, fänd ich gar nicht verkehrt:

Link zur Website

Trailer

Cheers,

Arb
 
Zuletzt bearbeitet:
So, werd mir den heute abend vor meiner Abreise noch in der Yorckstraße anschauen. Falls jemand Zeit und Lust hat mitzukommen, melden :) Beginn ist 18:00 Uhr.
 
Der soll im Kino laufen!?

Das sind eher Filme, die ich frühmorgens bei Alpha-Centauri erwarte, aber nicht im Kino... Oder als DVD.
 
Offizieller Start war 24.11.

Und das das kein gewöhnlicher Dokumentarfilm ist und die Menschen, die ihn bisher gesehen haben sehr beeindruckt hat, erfährt man auf der Homepage.

Finde es gut, das sie ihn der breiten Masse anbieten, denn ich denke, das den jeder mal gesehen haben sollte.
 
Oh Mann. Bin gerade ehrlich gesagt ziemlich geflasht von dem Film und kann gar nicht so richtig wiedergeben um was es ging. Schreibe die Tage noch was dazu, aber eins kann ich schon mal sagen.

Den Film MÜSST ihr sehen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
834
trænq
T
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dewitt
D

Neue Themen


Zurück
Oben