Filmtitel gesucht

S

Sepp

Garagen-Travolta
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Wien 9
hallo ! ich such einen filmtitel

ich hab das ganze nur mehr schwach in erinnerung.

ist GLAUBE ICH ein englischer film (kein amerikanischer). gemacht schätzungsweise ende 90er bzw schon irgendwann 2000....


ein anzug-typ kommt in die House-XTC-club szene (oder wie man das so nennen mag) und findet zunehmens gefallen daran. ich glaube sein bruder spielt auch irgendeine rolle bei dem film (bin mir aber nicht mehr sicher....)

es ist NICHT der film "groove" !!


hat jemand eine idee?

einfach mal ein paar titel nennen bitte ! dann fällts mir vielleicht wieder ein !


VIELEN DANK !!


alle angaben sind leider nicht fix, kann natürlich auch doch ein amerik. film sein.
 
Bunker

Bunker

Marc L.A.
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
34
Reaktionen
15
Ort
Dresden
human traffic? aber ich denke mal daß ich komplett daneben liege
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
geht trainspotting net auch in die richtung? aber ka, hab den noch net gesehn :rolleyes:
 
S

Sepp

Garagen-Travolta
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Wien 9
danke für eure antworten !!

trainspotting ist es nicht, nein. trotzdem danke :D


ich glaub djoli007 hat recht. werde mir aber human traffic auch besorgen....sieht mir in den reviews auch sehr interessant aus !


also nochmal, DANKE :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
ist hundert pro sorted ;)
hab ihn vor einer woche mal wieder gesehn
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
da würde ich auch auf sorted tippen, ist aber meiner meinnach nicht so der renner...
 
 
Oben