Final Scratch 1.5 problem

P

ph4nt0m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Essen
Moinsen, habe seid neustem final scratch 1.5 und funktioniert auch alles ganz gut nur hab ich das problem das wenn das lied beginnt dann so nach 5-6 sec anfängt nen kleinen sprung nach vorne zu machen :confused: Habe momentan diese einstellungen (Siehe Unten)



Über verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :D

Könnte dieses Springen auch an den Timecode Vinyls liegen weil ist halt gebraucht gekauft aber die platten sind noch ganz gut in schuss :)

Danke schonmal im voraus :)
 

Anhänge

  • config.JPG
    config.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 295
kommt denn das timecode-signal gut an ?

 
habe ein ähnliches Problem.
Bei mir kommt das Signal unregelmäßig zu ca. 80-90% an.
 
Kann sein das deine Nadel nicht mehr richtig geht/bzw nicht sauber ist.Oder die Timecode vinyls sind abgenutzt(dreh sie mal rum und schau ob auf der anderen Seite es genauso ist)
Ich hatte ein ähnliches Problem,habe dann die Auflegekraft erweitert(ca o.5-1g) ,dann gings wieder.
Letzte Möglichkeit ist die Position smothness runterzustellen,ich habe sie in der Mitte,stell die Timestreching Quality auf medium oder low...
 

Neue Themen


Zurück
Oben