Final Scratch 3

Muss man einfach nachweisen das man SSL Besitzer ist (z.B. per Rechnung) und bekommt dann Traktor Scratch zum reduzierten Preis oder wie funktioniert das? Weiß jemand bescheid?

Nein, du gibst dein SSL quasi in Zahlung und erhälst dann 200€ Rabatt.
Ein Bomben-Geschäft... Bloss nicht für den Trottel der das wirklich macht...
 
Also wer so blöd ist und dort sein SSL eintauscht, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
Die FS Fraktion scheint ziemlich nachsichtig zu sein, bei dieser Produktpolitik! Wenn Rane/Serato sich auch nur ansatzweise solche Schnitzer leisten würden, dann wäre aber was los! Aber anscheinend ist man da abgehärtet.
 
Ok, wie ich gelesen habe, muss man wohl doch nur den Nachweis erbringen, dass man ein solches System besitzt, dann kann man den Rabattpreis bekommen...

Wird sich ja bald zeigen, wie das genau läuft
 
Ok, wie ich gelesen habe, muss man wohl doch nur den Nachweis erbringen, dass man ein solches System besitzt, dann kann man den Rabattpreis bekommen...

Wird sich ja bald zeigen, wie das genau läuft



Wollt grad sagen, SSL in Zahlung zu geben wär ja wohl die Härte.
Allerdings könnte man das Traktor Scratch vergünstigt kaufen und dann wieder als nagelneu weiterverkaufen für 100€ mehr oder so. *Geschäft wittert* :D
 
Lieber gleich EIN vernünftiges System bauen (SL Box ;) ) oder ganz bleiben lassen :D

unnötiger kommentar!

technisch ist der fs sratchamp deutlich besser!
aber von jemanden, der glaubt 1210er seien die besten plattenspieler am markt ist wohl nix anderes zu erwarten.
 
unnötiger kommentar!

technisch ist der fs sratchamp deutlich besser!
aber von jemanden, der glaubt 1210er seien die besten plattenspieler am markt ist wohl nix anderes zu erwarten.

kaype hat recht, hätte man es von anfang an vernünftig gemacht, würde man jetzt vielleicht besser da stehen und 1210er sind nun mal state of the art, da wirst du nicht viele finden, die einen reloop, numark oder vestax bevorzugen. (von der wahnsinns marke stanton mal ganz zu schweigen)
 
soll heissen das fs gerade einen sehr schlechten stand hat und viele den fs-open schritt als todesurteil auffassen, sowie viele existierende fs user sich vera.rscht fühlen.
 
Ich bin auf jedenfall gespannt, was FS3 bringt. Wird sie Rane übertreffen? Muss Rane danach nachlegen? Bin sehr gespannt.
 
Wollt grad sagen, SSL in Zahlung zu geben wär ja wohl die Härte.
Allerdings könnte man das Traktor Scratch vergünstigt kaufen und dann wieder als nagelneu weiterverkaufen für 100€ mehr oder so. *Geschäft wittert* :D

wird wahrscheinlich nur 1x funzen da die Seriennummer höchstwahrscheinlich erfasst wird und pro nummer nur ein exemplar ausgehändigt wird.
 
Ich bin auf jedenfall gespannt, was FS3 bringt. Wird sie Rane übertreffen? Muss Rane danach nachlegen? Bin sehr gespannt.

Es wird keine FS3 Software geben. Stanton vertreibt den Scratchamp jetzt als Soundkarte unter dem Begriff FS Open, die dann mit anderer DJ Software zusammenarbeiten kann. Das ist der aktuelle Stand und die angebliche revolutionäre Info auf der Namm gewesen.
 
ich glaub , die habendas zur namm nicht gebacken bekommen un das war die notlösung. da kommt bestimmt noch was. vielleicht zur musikmesse oder so.
 
das darf getrost bezweifelt werden...l

Da bin ich dabei.
Vorher haben sie Infos verbreitet: Revolutionäre Ankündigung und dann diese Lachnummer. Einen Messetürken hat man schnell gebaut, wenn es darum geht, daß man nicht fertig ist und nicht mit leeren Händen dastehen will.
 

Neue Themen


Zurück
Oben