Final Scratch - Nicht mehr unter Linux


G
Gast110
Guest
Ich denke mir, dass es sowieso nur noch eine Frage der Zeit ist, bis entsprechende Freaks auch ein solches System direkt für Linux entwickeln - ist ja Open Source. Ist das dann soweit, haben wir auch das Kostenproblem reduziert (Traktor kostet ja immerhin über 200 €).

DJ Nameless
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Original geschrieben von DJ Nameless
Ist das dann soweit, haben wir auch das Kostenproblem reduziert (Traktor kostet ja immerhin über 200 €).

DJ Nameless

Solche Worte aus deinem Mund?? Für dich ist doch Traktor nur nen Klick im Emule entfernt.........
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
LoL. Eigentlich wollte ich sagen: Wenigstens steht er dazu. Aber auch das verdient keine Anerkennung.

HALT, STOPP! Blos nicht wieder anfangen zu streiten :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
674
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
727
DJ AV
DJ AV
 

Neue Themen


Oben