Final Scratch - Nicht mehr unter Linux

Ich denke mir, dass es sowieso nur noch eine Frage der Zeit ist, bis entsprechende Freaks auch ein solches System direkt für Linux entwickeln - ist ja Open Source. Ist das dann soweit, haben wir auch das Kostenproblem reduziert (Traktor kostet ja immerhin über 200 €).

DJ Nameless
 
Original geschrieben von DJ Nameless
Ist das dann soweit, haben wir auch das Kostenproblem reduziert (Traktor kostet ja immerhin über 200 €).

DJ Nameless

Solche Worte aus deinem Mund?? Für dich ist doch Traktor nur nen Klick im Emule entfernt.........
 
LoL. Eigentlich wollte ich sagen: Wenigstens steht er dazu. Aber auch das verdient keine Anerkennung.

HALT, STOPP! Blos nicht wieder anfangen zu streiten :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
956
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben