Final Scratch oder D-Vinyl 2020 ?!?

ich beneide alle die d-vinyl 2020 oder FS haben, ich kanns mir verdammt nochmal noch nicht leisten, weil für gigs brauch man dann noch n laptop und der sollte ja auch schnell sein, wobei den könnte ich mir ja immer von meinem bruder ausleihen - naja...

D-Vinyl ist günstiger und funktioniert besser wie FS?? stimmt das?

MfG
djwoelk
 
Öhm, da ziemlich viele Traktor + FS einsetzen: es is momentan das am weitesten verbreitete System für MP3 + Turntable.

D-Vinyl: naja - ich würd's mir nich unbedingt holen wollen, dann doch lieber den Traktor FS. Es haben einfach zu viele, dass es schlecht sein kann. D-Vinyl habe ich bis jetzt bei keinem DJ gesehen...
 
vor allem FS2 wird ziemlich geil ^^

hätte auch gern ein bisschen geld dafür übrig, aber als student... :-/
 
Ich werd mir FS 2 sofort holen, wenns draußen ist! Bzw. ich werd meine Version 1.5 gegen gewisse Unkosten auf 2.0 updaten! DA FREU ICH MICH SCHON DRAUF! Und dann vorallem in Verbindung mit TRAKTOR 2.6........das wird ein Zuckerschlecken! *freu*

PS : Ich bin sogar SCHÜLER! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

mein nachbar hatte sich final scratch geholt - ein ander freund hat sich soeben den tascam cd-x1700 geholt --> gleiches prinzip wie final scratch, aber meiner meinung nach besser weil man keinen laptop benötigt (ist halt alles im doppel cd player verankert ---> alles digital ---> ´macht echt fun!!!

bevor du etwas kaufst solltest du das mega teil antesten!!!!!
 

Zurück
Oben