Final Scratch Track zu schnell

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Habe gerade das Problem, dass ein bestimmtes Lied von FS viel zu schnell abgespielt wird (mit dem Pitch lässt sich da trotz *- 16 % nix mehr machen). Dies passiert aber nur, wenn der FS - Modus aktiviert ist. Schaltet man die Steuerung des MP3s per Turntable aus, wird das MP3 in normaler Geschwindigkeit gespielt. Das Problem hab ich aber nur bei einem Lied. Hab es auch schon neu encodet; das löst das Problem aber auch net. Hatte jemand von euch das Problem auch schonmal?
 
Hm, ich hatte mal das Problem das ich mp3s in 48kHz codiert hab, im final scratch modus werden die dann aber mit 44kHz abgespielt und daher viel zu langsam, hab dann noch mal alle neu encodet. Vielleicht hast du ja ausversehen irgendwas niedrigeres als 44kHz eingestellt. Im FS-Modus spielt er auf alle fälle immer mit 44kHz ab.
Im nicht FS-Modus spielt er korrekt mit der codierten samplerate ab. Hoffe, dass ich dir vielleicht n bisschen weiterhelfen konnte.

Gnarf
 
Japp, liegt definitiv an den kHz. Final Scratch ist nur mit 44 kHz kompatibel. Alle darüber oder darunter ergibt das genannte Problem...
 

Neue Themen


Zurück
Oben