Final Scratch und Serato billiger

D

DanBessler

gasgeber
Dabei seit
3 Sep 2006
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
Wien
hallo leute, besitze die Teile nicht und hab auch nicht vor sie demnächst zu kaufen, wollte euch aber nicht vorenthalten, dass es sie recht billig gibt auf www.decks.co.uk

gleich auf der startseite seht ihr die preise

viel spaß
 
Naja, der günstigste Preis bei geizhals liegt bei 589,- Da finde ich 544 Euro doch wesentlich günstiger!
 
Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und technische Geräte in Deutschland kaufen - ist deutlich einfacher bei einem Gewährleistungsanspruch...
 
Bedingt richtig.
Wenn du in den Laden gehen kannst und er dir aus Kulanz eine neue Box hinstellt, ist das etwas ganz anderes als 1-3 Monate auf dern Hersteller warten zu müssen. :)
Bei garantie muss man bei sowas dann immer richtig viel Porto zahlen + zusätztliche Versandzeit.

und das für die paar Euronen... ;)
 
Bedingt richtig.
Wenn du in den Laden gehen kannst und er dir aus Kulanz eine neue Box hinstellt, ist das etwas ganz anderes als 1-3 Monate auf dern Hersteller warten zu müssen. :)
Bei garantie muss man bei sowas dann immer richtig viel Porto zahlen + zusätztliche Versandzeit.

und das für die paar Euronen... ;)


auch richtig ;)

ne stimmt aber schon besser hier kaufen *g*
 
hey leute,

ich hab meine Rane SSL aus den USA für ca. 470€ importiert( dank dem schwachen $-Kurs ). Bei dem Preis war Versand und der Einfuhrzoll schon mit dabei.

Das ganze war über www.jrrshop.com

Nur zu empfehlen.

Greetz
Tobi
 
Hach ja, und hinterher fragen die meisten "Importeure" dann die dämlichsten Fragen im Serato Forum, weil keine deutsche Anleitung dabei ist. Und Garantie in den USA dauert im Ernstfall auch viel zu lange uns wird teuer wegen dem Versand! Aber jedem das seine...
 
Hach ja, und hinterher fragen die meisten "Importeure" dann die dämlichsten Fragen im Serato Forum, weil keine deutsche Anleitung dabei ist. Und Garantie in den USA dauert im Ernstfall auch viel zu lange uns wird teuer wegen dem Versand! Aber jedem das seine...

Und bei den Produkten, die hier in Dland mit deutscher Anleitung gekauft werden, werden hier weniger dämliche Fragen gestellt? :D :D :D

Wenn doch alle nur die Bedienungsanleitung lesen würden *träum*
 
Und bei den Produkten, die hier in Dland mit deutscher Anleitung gekauft werden, werden hier weniger dämliche Fragen gestellt? :D :D :D

Ja, meist ist das so. Aber du glaubst nicht, wie viele Anfragen ich jede Woche von wild fremden Leuten bekomme, ob ich denn nicht mal ne Deutsche Anleitung zuschicken könnte...


Der Preis für SSL lieg hier in D jetzt schon bei 500 Euro. Der Preiskrieg ist fast nimmer feierlich!
 
100 - 150 € für eine Bedienungsanleitung in seiner Landessprache auszugeben ist doch Schwachsinn. Man kann sich das auch locker ausdrucken. Und ich hab noch nie von jemanden gehört er seine Box kaputt gemacht hat. Vinyls gibts hier auch und Netzteil muss man sowieso dazu kaufen. Der Aufpreis für einen Kauf in D macht also wenig Sinn meiner Meinung nach.

Ich hab selber meines damals für teuer Geld hier gekauft. Vor nem Jahr circa hab ich für einen Kumpel eins aus den Staaten bestellt. Via Ebay und paypal, so bist du bei Käufen bis 400€ abgesichert. Dazu noch sehr günstig ein paar Ersatzvinyls. Das waren mit Zoll, Versand und Vinyls 470€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Kunde freut sich. Das wars aber auch... Der Kunde ist nicht alles!

Man kann sich das auch locker ausdrucken.
WO?

Und ich hab noch nie von jemanden gehört er seine Box kaputt gemacht hat.

Wenn du sie selber kaputt machst, isses eh egal :D

Aber du hast schon recht mit dem eingesparten Geld. Das hätte ich auch so machen sollen wie du. Wer braucht schon den Support, der dir ein am Dienstag eingeschicktes Gerät am Donnerstag funktionstüchtig zurück schickt, wenn du Freitag nen Gig hast. Sowas braucht kein Mensch! Da schicke ich es lieber in die USA, wo es dann viele Wochen dauert. Das spart ja noch mehr Geld. Nämlich das vom Diskothekenbesitzer für mich!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Jaja die ständig kaputten Serato Boxen.

Ich hab meine übrigens nur zum Backup dabei, weil der Club selber eine hat. Wie unprofessionell.

Vielleicht sollte ich noch eine dritte dem Händler meines Vertrauens schenken damit dieser schon Morgens eine für mich übrig hat, wenn Abends meine SL1 Box wieder mal in Rauch aufgegangen ist. Wahrscheinlich wäre mir das mit deutschem Handbuch dann aber nicht passiert.
 
hat einer von euch die box schon mal aufgemacht und reingeguckt?
dann wird einem sofort klar dass die box locker ihre jährchen vom buckel runterspult sofern man nicht jeden tag mit nem panzer drüber fährt
 
Ich habe ja noch Garantie... Da schraube ich nicht drann rum! Aber es soll nicht viel drinne sein ;) :D
 
ich hab mein SL1 schon mal aufgeschraubt, sehr ordentlich verbaut und vergleichsweise nicht viel drin, aber sehr solide metallbox!
 
hey!
gibts eigentlich auch einzellne boxen(ohne programm), wo ich meinen mixer anstecken kann, wenn ich z.B. Virtual Dj schon hab?
ich bin nämlich schüler und hab nicht wirklich viel geld für immer neue vinyls aber 500€ für so ne box haut auch rein!! gibts da nix günstiges? kann auch gebraucht sein!
lg
 
Maya 44 USB, ESI 46Dj und viele viele mehr. Sollten genug Anschlüsse haben, und ASIO unterstützen. Aber wie passt die Frage hier rein?
 
hey,
danke:) und des "esi maya 44 usb" is genauso schnell und gut wie die anderen??
und sry ich weiß das des hier nicht reinpasst... sry!
lg
 
maya 44usb hat meines wissens auch keine phonopreamps .. virtual dj kann glaube ich auch ohne aber die qualität mit preamps is einfach ne ecke besser!
 

Neue Themen


Zurück
Oben