Final Scratch vs. Scratch Live

SteVee

SteVee

Member
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

bin nun seit einem Jahr DJ und arbeite mit dem Programm Final Scratch von Nativ. Bin aber nicht überzeugt von diesem. Hatte auch schon ab und zu solche Tage, wo ich das Ding in die Ecke geschmissen hätte.

Nun wollte ich von euch wissen, welches bei euch eingesetzt wird.
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Um es kurz zu machen: Sieh zu das du dein FS (ich nehme mal an es ist die 1.xer Version) loswirst und hol dir Scratch Live.
Dann gehören Probleme der Vergangenheit an.

Hier noch ein kleiner Testbericht :)
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
http://homepage.mac.com/marksettle/.Movies/ssl_fs2_cdx/FS2.mov

hab ich grad angeschaut. sollte einiges trauriges sagen. FS2 ist besser als FS1.

FS2 läuft auf vielen systemen stabil - aber nicht auf allen.

serato hingegegen schon.

serato is rock solid. und ich habe kein bock auf glücksspielchen für 700 euro.

meine meinung
 
L

locopride

Member
Mitglied seit
24 Jul 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
also ich kann dazu nur sagen das sich das SFS 2 wirklich lohnt und ich selber bisser noch keine probleme damit habe und auch von kollegen bissher nix gehört habe wenn man sich damit mal ne zeit lang auseinander gesetzt hat. ich war biss vor nem halben jahr auch sehr skeptisch dem ganzen gegenüber bis ich das SFS2 gesponsert bekommen habe und muss sagen es amcht echt spaß damit aufzulegen! kann aber kein win rechner dafür empfehlen sonder nur nen mac und den dann auch mit ausreichend AS.
hauts rein
L
 

Ähnliche Themen

 
Oben