Final Scratch vs. Scratch Live

SteVee

SteVee

Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

bin nun seit einem Jahr DJ und arbeite mit dem Programm Final Scratch von Nativ. Bin aber nicht überzeugt von diesem. Hatte auch schon ab und zu solche Tage, wo ich das Ding in die Ecke geschmissen hätte.

Nun wollte ich von euch wissen, welches bei euch eingesetzt wird.
 
Um es kurz zu machen: Sieh zu das du dein FS (ich nehme mal an es ist die 1.xer Version) loswirst und hol dir Scratch Live.
Dann gehören Probleme der Vergangenheit an.

Hier noch ein kleiner Testbericht :)
 
also ich kann dazu nur sagen das sich das SFS 2 wirklich lohnt und ich selber bisser noch keine probleme damit habe und auch von kollegen bissher nix gehört habe wenn man sich damit mal ne zeit lang auseinander gesetzt hat. ich war biss vor nem halben jahr auch sehr skeptisch dem ganzen gegenüber bis ich das SFS2 gesponsert bekommen habe und muss sagen es amcht echt spaß damit aufzulegen! kann aber kein win rechner dafür empfehlen sonder nur nen mac und den dann auch mit ausreichend AS.
hauts rein
L
 

Neue Themen


Zurück
Oben