Finalscratch 2 für knappe 500€ - Neu+Garantie

ich bin auch noch grad am hadern, mir das serato aus US oder GB zu holen. da zahlt man dann 500 - 550 euro für.

leider hat grad so ein berliner typ seine private serato auktion storniert, sonst hätte ich da drauf geboten.

700 euro in D neupreis sind schon echt happig. 500 gehen schon eher.
ist halt immer etwas risiko bei mit dem shipping
 
Die Frage ist halt auch, wohin schicken, wenn das Teil defekt ist? Wird es auch hier in DE angenommen?

Gruß M
 
da warteste mindestens 3 wochen, bis das ding nach amerika gesendet wurde und wieder zurück. zumal es vll andere konditionen gibt (freeway marken für post?), wer das porto für garantiefälle übernimmt. wie viel garantie gibts in amerika?

in deutschland gibts 6 monate herstellergarantie und 2 Jahre gewährleistungspföicht vom verkäufer. 14-tätiges rückgaberecht nach fernabsatzgesetz und alle waren <40 € werden auf käuferkosten zurückgesandt.

soviel zu deutschland. aber: andere länder -> andere sitten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K
M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M
S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S

Neue Themen


Zurück
Oben