Finanzierung

Wenn der Tonarm abgebrochen war, sollte es aber eigentlich schon irgendwas geben. Notfalls mit´m Anwalt drohen.

Ich hab meine beiden Technics vor ein paar Tagen über ebay gekauft. Der eine 200.- der andere 300.- beide technisch einwandfrei und der eine sieht sogar noch aus wie frisch aus´m Laden. ;)

Wenn ich jetzt noch ein oder zwei Deppen finde, die meine Numark für jeweils 100.- abnehmen bin ich extrem glücklich *g*

Was Finanzierung des Hobbys im allg. betrifft: Ich geh ja arbeiten und verdien eigentlich auch gar nicht schlecht. Musik in jeglicher Form, egal ob nur hören, auflegen, selber machen oder was weiss ich, ist nunmal ein durchaus teures Hobby.
 
das mitm tonarm is schon ein schwerwiegender fall
mach dem feuer unterm popo wenns nicht zu spät ist

ich trage prospekte aus,kriege viel zu wenig kohle und komm damit so schon fast nicht aus
jetzt werd ich mir auch noch platten usw. kaufen,das wid ja ein spaß

werde mal nach jobs bei mcdonalds und konsorten suchen,irgendwie muss ich an geld rankommen,legal versteht sich:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben