Firefox+deejayforum

C

chris-rg

Power-User
Dabei seit
9 Jan 2008
Beiträge
392
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Nabend zusammen. Fragt mich nicht was ich veranstaltet hab, aber ich kann seit gestern über Firefox keine Beiträge mehr erstellen. Das oberste Banner ist noch blau, der Rest in sonem Türkis, alles deaktiviert... Jedenfalls kann ich nicht mehr antworten, Threads erstellen etc.:D Was hab ich gemacht? in Safari und IE ist das kein problem. Thx für Infos wie ich das wieder hinkriege

 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal ganz ruhig hier:D. Ich bin zwar kein Informatikpro aber blöd bin ich nu auch nich. Mit Einloggen hat das nix zu tun. So hier der Beweis. Vielleicht noch jemand ne andere Idee und etwas freundlicher?

 
bei mir keine probleme mit ff.

cache leeren, cookies löschen, addons checken...
 
So habs wieder hinbekommen. Die Seite war iwie in den AdBlock-Filter reingekommen:D.
Danke nochmal
 
War sie schon drinnen oder ist die Seite nachträglich reingekommen? :O
 
Die offiziellen Filterlisten werden ordentlich geführt, das Forum wird also durch AdBlock nicht eingeschränkt, außer man fummelt selbst irgendwie rum.
 
Hi,
Falls dir das halt nochmal passiert und dir das immer wieder zu zach ist den AdBlock zu durchsuchen kannst du aber auch einfach die Seite zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen und dann sollte das nicht mehr passieren. ;)

mfg
 
So danke nochmal schauppi. Falls das bei meinem letzten Post nich klar geworden ist, es ist alles wieder ok und hier kann geschlossen werden...
 

Neue Themen


Zurück
Oben