Firefox - Shift + Click

Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Schonmal beim FireFox auf Text mit Shift doppel-geclickt?

Ist es im Sinne des Erfinders, dass der Text dann verschwindet? :confused:

Hab auf die Schnelle nix in google gefunden zum Thema.

PS: Könnte evtl. nur bei der Win-Version passieren. Bei Linux-PPC scheint es nicht der Fall zu sein. Version 1.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo Mark,
bei der Linux-Version wird der entsprechende Text bis zum nächsten Whitespace markiert. Von Verschwinden keine Spur. Win kann ich nicht testen, weil habsch nich! :D

Grüße Georg
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Mark Nekk - hab auch Firefox 1.0.3 und hab das auch!

Poste das mal im Mozilla Forum / Bug tracker - gewünscht kann das nicht sein! Schonmal gegoogelt oder im Forum nachgesucht? Könnte mir keinen Sinn ausmachen...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich hab' noch Version 0.8 unter WinXP und da passiert nichts.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ich hab auch die 1.0.3., aber keinerlei Probleme dahingehend. Stürzt in letzter Zeit nur öfters ab und frisst, so scheint mir, mehr Ressourcen im Vergleich zu älteren Versionen.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Es greift mal wieder der Spruch, solange es man nich abschalten kann, nennt es sich nich Feature, sondern Bug!

Seit 1.0.2 starten manche Instanzen von FF nicht, dann muss ich einen FF im Taskmanager abschießen, dann gehts wieder. Hatte man mit 1.0 nicht. Ich hoffe nur, dass FF nich langsam aber sicher so buggy wird wie IE.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
@XunnD werd den Bug mal posten, und recht haste (von wegen buggy-werden)

@stocky Ich würde mit der 0.8 nicht mehr unbedingt rumsurfen. Da sind schon nen ganzer Haufen Sicherheits-Bugs gefunden worden. x)

Lieber instabil surfen, als stabil gehackt zu werden. :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
6K
Razor
R
 
Oben