Firefox - Shift + Click

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Schonmal beim FireFox auf Text mit Shift doppel-geclickt?

Ist es im Sinne des Erfinders, dass der Text dann verschwindet? :confused:

Hab auf die Schnelle nix in google gefunden zum Thema.

PS: Könnte evtl. nur bei der Win-Version passieren. Bei Linux-PPC scheint es nicht der Fall zu sein. Version 1.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mark,
bei der Linux-Version wird der entsprechende Text bis zum nächsten Whitespace markiert. Von Verschwinden keine Spur. Win kann ich nicht testen, weil habsch nich! :D

Grüße Georg
 
Mark Nekk - hab auch Firefox 1.0.3 und hab das auch!

Poste das mal im Mozilla Forum / Bug tracker - gewünscht kann das nicht sein! Schonmal gegoogelt oder im Forum nachgesucht? Könnte mir keinen Sinn ausmachen...
 
Ich hab auch die 1.0.3., aber keinerlei Probleme dahingehend. Stürzt in letzter Zeit nur öfters ab und frisst, so scheint mir, mehr Ressourcen im Vergleich zu älteren Versionen.
 
Es greift mal wieder der Spruch, solange es man nich abschalten kann, nennt es sich nich Feature, sondern Bug!

Seit 1.0.2 starten manche Instanzen von FF nicht, dann muss ich einen FF im Taskmanager abschießen, dann gehts wieder. Hatte man mit 1.0 nicht. Ich hoffe nur, dass FF nich langsam aber sicher so buggy wird wie IE.
 
@XunnD werd den Bug mal posten, und recht haste (von wegen buggy-werden)

@stocky Ich würde mit der 0.8 nicht mehr unbedingt rumsurfen. Da sind schon nen ganzer Haufen Sicherheits-Bugs gefunden worden. x)

Lieber instabil surfen, als stabil gehackt zu werden. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben